Forza Motorsport 6 - Ersteindrücke und Nerd Talk

JA Prag sieht richtig geil aus.

Ich hab auch schon richtig Bock auf heute Abend.
 
Verdammt ich muss standhaft bleiben aber wenn ich noch Gutscheine finde so das ich auch unter die 90 Euro falle für die Ultimate schlage ich glaub zu....:)
 
Du Teufel :) Hat jemand schonmal in ausländischen Stores gewildert? Wie ich grad sehe kostet die Ultimate im brasilianischen Store lediglich 272 Real was 62 Euro entspricht .....uiiiiuiiiiiuiiiii Klappt das mit der eigenen Kreditkarte und Brasil Fakeadresse wie auf der Playsie? Wenn das klappt bin ich heute Abend dabei :) ...ok laut Internet alles kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Jojo. Sollte klappen. Habe Fifa letztes Jahr ausm Indien Store gekauft.

Fakeadresse, Kreditkarte passt
 
Also bei 62 Euro bei dem ganzen Content da sag ich dann auch nicht nein :) ich fang gleich das Schnurren an ......
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich dich heute oder morgen online sehe. Ab 12% kannst starten :)
 
Bin grad nur überlegen mit Sprache. Ist das dann alles in portugiesisch? Wie war das bei deiner indischen Version ?
 
Brav, der "Widerstand" gegen DLC und Gedöns bröckelt langsam :D Was ist eigentlich mit Psycho ? :nut:
 
Psycho bekommt es fuer nen Zwanni..unschlagbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte. Auf jeden Fall.

Ich gönne euch den Spaß doch auch und will das hier nicht all zu sehr vertiefen.
Meine 20€ Version hab ich gecancelt. Werde bis Oktober warten und mir gebraucht eine stani Version besorgen und dann mit allen Tricks des Internets die Zusatz contents kaufen. Aber eine neu Version werde ich nicht unterstützen. Das haben sie bei mir mit ihrem only digital Ultimaten early Access scheiss verkackt.

Für mich hat forza auch nicht mehr den Stellenwert wie vor 6 Monaten. :)

Nun kennt ihr meinen Standpunkt und jetzt solltet ihr euch wieder darüber unterhalten wie cool es ist. Ich will es niemanden schlecht reden, habe da aber meine Prinzipien
 
Ich freu mich immer noch auf meine 60€ Disk Version die nächste Woche kommt :D .
 
Entweder Disk oder gar nicht.
Vllt bekommen wir dann schon mit Halo den nächsten Early Access bei der 250€ Special Edition ^^
 
Ihr könnt mir alle mal gepflegt am A. lecken :D ihr Pussy´s (hab euch trotzdem alle lieb)

Sorry. Online Fahren macht aggressiv :p
 
Eins finde ich doch etwas schade. Hab immer gern die Zeiten verglichen, doch jetzt wenn man Mods einsetzt, hat man automatisch ne "unsaubere" Runde mit dem Dreieck vor der Zeit :(
 
Find ich gut.

Mods verändern ja das Auto und wenn vergleichen dann mit gleichen Mitteln.

Welches Level hast schon? 30-40 :)
 
Zurück