Forza Motorsport 2: Forza 2 Auto Versteigerungen

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Was hier noch fehlt, ist ein Thread für Sucher und anbieter von bestimmten Wagen und Designs. Sei es zum Spaß oder weil ihr (virtuelle) Kohle braucht, oder weil ihr eure Designs weitergeben wollt.

Dazu soll dieser Thread dienen.

Die spielinternen Onlineversteigerungen (gegen virtuelle Credits) findet ihr im Multiplayer part des Spiels. Wenn ihr was habt oder was sucht, dann postet es hier rein! Die Regeln bleiben wie im anderen Forza Thread - bitte Bilder selbst hosten, über eigenen Webspace oder über Hoster wie Imageshack. Nicht von der Forza Seite! Achtet zudem auf die Bildgröße...



Ich fang mal an.

Nix beonderes, aber vielleicht was für Gamezone fans ;)

Der von Pit bereits vorgestellte Jaguar Oldie im "Flaming Gamezone" Design.
bei 5000 Credits ist das ding eingestiegen und es läuft noch 6 Stunden.
Bieten könnt ihr im Auktionshaus im Multiplayer Modus des Spiels

http://www.karaokefreak.de/1dP/forza2pics/GZfireKlein.jpg
 
Und schon gehört das Schmuckstück mangels Mitbietern zum Schnäppchenpreis mir :bigsmile:
Kein toller Wagen, was die Leistung angeht, aber in meiner Garage macht er sich schon gut!
 
Wer einen South Park TT haben will, soll sich hier melden. Das Angebot wird entweder morgen Abend, oder dann, wenn sich hier jemand meldet reingestellt.
Tausch auch möglich.

66ca9c26e1b74e65a4690a7tx5.jpg
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Das Online Versteigerungshaus gefehlt mir, da habe ich schon einige meiner Werke Verkauft das Höchste lag bei 800.000 Credits. :mosh:

Wow, was war denn das für ein Auto?
 
so hier ma ein mini im southpark desing ich verkaufe ihn oder tausche ihn an euch wenn ihr euch meldet. geht auch öfter als einmal

1: http://img299.imageshack.us/my.php?image=forza1ce9.jpg
2: http://img452.imageshack.us/my.php?image=forza2zq2.jpg
am heck neben dem nummernschild platz ist nochma der der aufem dach is

wie stellt ihr die bilder rein das man sie sofort sieht und nicht auf ein link klicken muss?
 
@ Saints

Du musst die URL einfach mit (img) (/img) umklammern.

Achtung! Du musst die runden klammern bei img durch eckige Klammer ersetzen!
 
So nun gibt es auch ein Auto von mir zu Kaufen. Ist einen Nissan 350 Z. 35 000 Zum bieten oder ca 70 000 um ihn zu kaufen. Ich werde etwa in 20 Minuten noch ein paar Bilder einfügen. (will aber noch meine TV Serie schauen:D)

Wen mehrere das Auto wollen, kann man mich auch Kontaktieren, und ich werde halt noch ein paar Autos kreieren.(sprich das Design auf andere Autos zu Kopieren.)


Bild: http://img58.imageshack.us/my.php?image=0df70f696f2d4b3c8353542ke1.jpg

http://img58.imageshack.us/my.php?image=0df70f696f2d4b3c8353542fc8.jpg

Läuft noch ca 1 stunde=)
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Das Online Versteigerungshaus gefehlt mir, da habe ich schon einige meiner Werke Verkauft das Höchste lag bei 800.000 Credits. :mosh:

hier im forum steht igendwo das der käufer von sonem auto von xbox live 2wochen gesperrt wird weil der verdacht der cheatens besteht
 
Zurück