Forza Motorsport 6 - Ersteindrücke und Nerd Talk

Gott, was für ein mieser Streber :knockout: ;). Und ich wollte grad eine große Keule schwingen mit Level 14 und 3 Hauptpreisen während der letzten 5 Runden, inklusive McLaren P1, CR 1.000.000 und einem Pagani Huayra :praise:....und dann wieder nix. Egal, morgen gehts weiter....bis Level 50 oder so :D
 
Pit hat glaub etwas über 40 und Perfect007 schon über 80. Ich teile mein Level erst am Ende der Session mit ;)
 
So langsam Feierabend. Hat nur noch für Level 18 gereicht.

Morgen ist dann wohl leider Pause.
 
Die Levelaufstiege gehen jetzt aber deutlich langsamer voran als noch bei Teil 5, wo man pro Level die gleiche EP Punktzahl gebraucht hat. Hier steigert sich die benötigte Anzahl der EP pro Aufstieg. Schade ;)
Gestern hatte ich auch nicht mehr soviel Glück bei den Losen. Knapp 5 Millionen CR hab ich aber trotzdem schon angesammelt.
Hab bisher lediglich zwei Karriereveranstaltungen gemacht, ansonsten konzentriere ich mich ausschließlich auf die Schauveranstaltungen. Heute sind die Werks und Ausdauerrennen dran.....
 
Yeah. Ausdauerrennen. Da räumt der gute erstmal Level ab. Die Dinger gehen locker ne Stunde und länger.

Von der Karriere hab ich jetzt 2 mal die 3 Rennserien absolviert.
 
Ich denke er meint die ersten beiden Serien mit je 3 Rennen :D.....aber stimmt, das Aufleveln dauert um Welten länger als noch beim Vorgänger. Ich konzentrier mich derzeit auch auf die Schaurennen, die "Pylonen Rennen" empfand ich eher als "mühsam" und vom Zeitlimit schon recht happig.....der Rest ist genial bis jetzt. Am meisten Spaß hatte ich mit dem 39er Maserati in Spa....sehr genial die Karren, da schmeckt man sogar die Fliegen zwischen den Zähnen ;) :p

P.S. Achja, ich glaube das war das "Madza MX5" Schaurennen bei den Einheitskarren - schaut Euch da mal die Rückspiegel an......das müsste man noch nachbessern, ist ja fürcherlich - erinnert irgendwie an GT3 wenn man da reinkuckt. :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man doch die Karriere startet fährt man 3 Einführungsrennen. Danach kommen 3 Meisterschaften. Erst mit 4, dann mit 5 und dann 6 Rennen. Wenn man die durch hat geht das Spielchen doch wieder von vorne los.

Bin heute sogar eher als gedacht zu Hause, also Forza zocken :)
 
Wisst ihr was richtig fürn Arsch ist.

Ausdauerrennen fahren, nicht auf den Tank achten und 200 Meter vor der Box liegenbleiben. :mad:
 
Die Ausdauerrennen sind echt heftig. Ne Speicherfunktion wäre nett gewesen.
300 Milen Sebring - auf Deutsch: 82 Runden und im Regen ! Nach fast drei Stunden war ich durch. Danach noch Daytona 84 Runden Nachtrennen und dann war schon Mitternacht :D
Jetzt hab ich zumindest die zwei längsten Rennen erledigt.
 
Hab gestern nachdem ich mich ja zum Depp gemacht habe nur nochmal das Road Atlanta Rennen gemacht. 40 Runden reichten dann um halb 2 auch.

Heute Abend werd ich mich dann fast nur dem Online Modus widmen. Evtl noch 1-2 Achievements holen und dann ne Woche Pause.

Aufleveln geht diesmal wirklich langsamer. Bin jetzt bei 21
 
Eine Woche Pause ? Ja, wieso das denn.....die übliche "Forza Beziehungskrise" die jeder kennt ? :D

Ja, bin auch Level 21......hab aber schon ein paar hundert Kilometer hinter mir :nut:. Ich schwanke noch.....werde aber wohl auch ein Ausdauerrennen starten....dazwischen dann wohl mit "Mittagessen" - was dauert denn am längsten - starte wohl mit "Seba".....ähm, "Sebring" - ein paar Stunden im Regen, da wird man sicher nicht blöd in der Batterie :eek2:. Welche Driveatar Schwierigkeit habt ihr eigentlich drinnen ? Ich hab mich jetzt auf "Experte" stufen lassen....war bis jetzt ganz angenehm, meistens Erster, oft aber recht happig in den Top 3.
 
Bin ab Morgen im Urlaub.


Weiß gar nicht welche Stärke es genau ist. 40% aber. Ist dann glaub 3 höchste.
 
Auch 40 Prozent.
Durch die beiden Ausdauerrennen hab ich aber schon Audi und Pegauot auf Affinitätsstufe 25 :D
 
Nur das die Affinität dieses Jahr nicht interessant ist. Gibt nichts dafür
 
Zurück