Forza Motorsport 6 - Ersteindrücke und Nerd Talk

Gibt halt Gamerscore :-D

Ansich aber auch so gut. Ist halt ne Erweiterung.
 
So. Da das ganze im Horizon Thread geklappt hat, versuchen wir es jetzt hier auch mal richtig.

Ernsthaft Bock mal wieder ne Challenge zu starten?

Psycho, Chilli, Seba???
 
Ja!! Bei Horizon ist die Luft wieder raus. PKW ist jetzt auch mit Fullsetup unterwegs. Der macht auch mit. Ich hab aber seit über einem Jahr nicht mehr gespielt. Seit unserer letzten Session.
 
Ich hab gestern mal reingeschaut und voll verkackt.

Bei Horizon bin ich noch voll drin hätte aber mal wieder Lust auf ne ungezwungene Runde mit euch.

1-2 Wochen pro Strecke. Kein Stress.
 
So kurz vor Teil 7 steige ich nicht mehr ein. Hab schon ewig nicht mehr gezockt.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Horizon 3
 
Ach Seba. Hat doch mit einsteigen nichts zu tun. Locker nen paar Runden drehen. Musst dich ja nicht so verbeißen ins Spiel.

Und so kurz vor Teil 7 ? Das sind noch 3 1/2 Monate :-D
 
Ich kann doch nicht ein Spiel einfach mal so einlegen. Wenn ich was anfange, dann richtig, das müsst ihr doch wissen ;)
 
Momentan würde ich mich freuen überhaupt ausgiebig zocken zu können. Kaum Zeit und wenn dann hab ich Lust auf Horizon oder PES :)
 
Ich zocke im Moment eigentlich nur Horizon und jetzt mal wieder FIFA.

Dirt nur so ein bisschen.
 
Zurück