• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Zurecht Marco - die Zeit ist richtig gut und hat Lob verdient - das gebe ich nicht oft zu ;)

Und wie gesagt. Damit bin ich grad mal 1200 oder so in der Liste.

Naja wenn man sich die Erstplatzierten mal anschaut...das ist auch pervers was die abliefern. Mochte nicht wissen wieviel hunderte von Stunden da drin stecken

Mit der Platzierung ist es schon ok. Evtl geht mit nem anderen Auto und passenden Setup noch mehr.

Ich wär schon mit "Top 2000" zufrieden.....# 2058 ist auch nicht grad in den Pokalrängen ;)

Wenn mich einer einholt mach ich auch weiter. Oder ich motiviere mich selbst nochmal um unter 7:30 zu kommen. Ach und so schwer Fehlerfrei zu fahren find ich gar nicht

Mit der Platzierung ist es schon ok. Evtl geht mit nem anderen Auto und passenden Setup noch mehr.

Eben - wir haben ja nicht unbedingt das beste Auto plus Setup für die Strecke. Damit hast du auf jeden Fall Chancen in die Ränge 600-800 zu kommen :)

Sieht man eigentlich irgendwie mit welchem Wagen die Nr. 1 zB gefahren ist ? :p

Der Marktplatz hat ja mittlerweile geöffnet. Und wieso gibts im Ingame-Store jede Menge Autos gratis zum kaufen? Wie lange hab ich das Spiel nicht angehabt? Hab ich noch was verpasst? Und ein fünfeinhalb GB Patch ist auch ganz ordentlich.

Der Marktplatz hat ja mittlerweile geöffnet. Und wieso gibts im Ingame-Store jede Menge Autos gratis zum kaufen? Wie lange hab ich das Spiel nicht angehabt? Hab ich noch was verpasst? Und ein fünfeinhalb GB Patch ist auch ganz ordentlich.

So hab ich vor paar Tagen auch gedacht :D

Egal - alle Autos mitnehmen, die Nordschleife ist mit in dem Patch, und dann genießen ;)

Klar, die Karren hab ich alle abgegriffen. Und hatte sogar noch Ingame-Nachrichten mit noch mehr geschenkten Karren. Im Store war sogar der Veyron gratis. War das nicht eine der teuersten Karren im Spiel?

Gibt es eigentlich genauere Infos zur GOTY-Edition? Die soll ja noch diesen Monat erscheinen.

Wäre ganz interessant zu wissen, was alles konkret auf der Disc enthalten ist.

Zu wenig als das es für dich passen würde. Nur das Top gear Paket und alle Strecken. Kein plan wegen Day One Patch.

Was das Update angeht, gibt es aber offenbar noch keine Informationen?

Zurück