• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Wollt eh später noch ein paar Runden drehen...A-Klasse-Karriere weiterspielen....RIPerl-Rammboxk-Driveatar

Heut erst Fussball ;)

Dann gehen aber auch wieder ein paar Runden. A-Klasse bin ich grad auch dran.

@Marco
Hast du denn wieder komplett von vorne angefangen oder Dank Cloud den alten Spielstand wieder ?

Dein Drivatar ist nämlich jetzt ganz anders. Vorgestern hat er in einer Runde innerhalb von 45-60 Sekunden 4 Autos abgeschossen ! :D

Ne bin ganz von vorne angefangen. War ja nen andere Account.

Gleich kommt Sven wieder und lacht mich aus :D

Ja hab ich schon bemerkt...Aggro-Schwags ;) (mein den Driveatar).

SchwagsOne kann ich löschen oder

Vergleichsweise...ja. Hat mich schon mehrmals abgeschossen und auch andere Driveatare

Hihi :)

Obwohl ich finde ich fahre mit dem um einiges besser wie mit dem alten, da ich jetzt die Setups nutze

Mein aktueller und einziger Account ist Schwags360

Na toll jetzt will ich Forza starten. Komme bis zum Startbild und dann lädt der und lädt und lädt und kommt nichts.

Mein aktueller und einziger Account ist Schwags360

Na toll jetzt will ich Forza starten. Komme bis zum Startbild und dann lädt der und lädt und lädt und kommt nichts.
trenn die konsole mal vom internet und versuch es noch mal sonst drücke die power taste an der konsole 5 - 10 sekunden bis sie ausgeht und trenn sie danach ne minute vom strom danach sollte es wieder funktionieren

Zurück