Forza Motorsport 5

Geile Zeit Psycho.

Aber er auf der Pussystrecke :-) ;-)
 
So gestern wieder 2 Rennserien beendet. Boah Seba. Was hast du ein Stehvermögen ;) das du die alle KOMPLETT gefahren bist.

Da sitz ich ja noch Monate dran
 
Ich weiß auch nicht mehr. Die letzten Strecken waren schon nervig ;)
 
Hab jetzt glaub 10 oder 11 Rennserien beendet. Aber nur die Serien ohne die Zusatzrennen.
 
Die sind eigentlich nur eine Qual - total unnötig, stören aber wenn sie nicht in Gold aufleuchten.....
 
Werd jetzt auch erst Rennserie nach Rennserie abarbeiten und dann die Restrennen.

Nordschleife lasse ich wohl erstmal links liegen bis einer von euch mal an meine Zeit rankommt ;)
 
Die Zeit ist wirklich gut - dürfte erstmal unerreicht bleiben. Bei mir steht ja demnächst ja der Jobwechsel und Umzug an ;) :D
 
Verdammt. Sieh nur zu das du zu Horizon 2 und Fifa 15 wieder am Start bist.
 
Man soll aufhören solang man ungeschlagen ist....alte Sportler Regel :)
 
Oktober sollte sich doch alles eingependelt haben oder nicht?
 
Wenn wir in diesem Monat eine Wohnung finden, werde ich erst kündigen. Sprich zum 1.11. vorher ist dann natürlich nicht viel mit zocken, da ich noch renovieren muss etc.
 
Ach das wird schon. Forza iszpt ja jetzt nicht "story driven" und daher kann man jederzeit mal ne halbe Stunde reinzocken selbst wenn man Wochen ausgesetzt hat.
 
Schade das Horizon komplett ohne daher kommt. Die bei Horizon 1 war zwar total überhypet aber egal. Besser wie keine
 
Zurück