• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

was ist eigentlich mit der Nürburgring Zeit ;)

Will keiner mehr. Dann muss ich ja wohl weitermachen :

Ne geschmeidige : 7:31,233

Ne da geht noch mehr. Hab noch ne 7:29 Gefahren leider mit fehler

Respekt Marco - das Krieg ich wirklich nicht hin.....es sei denn du verrätst mir dein Setup, dann wage ich noch nen Versuch ;)

Ach ja stimmt. Ich guck heute Abend. Aber du kannst dir doch auch eins laden. Hab ich auch gemacht. Mit meiner Zeit bin ich noch nicht unter den besten 1000. da fehlen fast 4 sek. Werd aber die Tage mal nen anderes Auto testen um zu gucken ob da noch mehr geht

Ich hab mir drei verschiedene geladen aber irgendwie ist das richtige nicht dabei :(

So - Karriere (wieder mal) komplett fertig. Bis zum nächsten Strecken-Update ;)

Hab mir noch paar Autos für knapp 5 Millionen gegönnt. Hab noch 5 Millionen über - mal schauen was noch so geht. Mittlerweile 105 Autos in der Garage :)

Ja, hatte ich schon vor nem halben Jahr, nur jedes mal wenn neue Strecken dazukommen, muss man wieder ein paar in der Karriere machen. Allerdings nicht unbedingt die neuen, sondern die ersten. Hab nach dem Update gestaunt, das ich bereits Gold auf dem Nürburgring hatte obwohl ich die Strecke noch nie gefahren bin :D

Ich bekomme keine gewerteten Zeiten auf dem Ring hin. Irgendwo reißt es mich immer weg. Auch nicht nur ein wenig, sondern so richtig. Ich verzweifel bereits.
Evtl. probier ich es diese Woche mal mit dem Pad. Heul

@Psycho

Mir geht es ähnlich, was bei der Länge frustrierend ist und wenn ich dann mal fehlerfrei durchkomme, dann ist die Zeit zu langsam

Ne man, ich raffe das nicht. Bei fast allen Strecken fahre ich mittlerweile schneller als mit dem Pad. Auf meiner verdammten Lieblingsstrecke bekom ich es aber nicht gebacken.
Stell dir vor das Kreümelmonster hat plötzlich ne Kecks Allergie... So fühlt sich das an!!

Nützt nichts - üben üben üben.
Ansonsten sag Bescheid, ob du mit dem Pad da besser vorankommst. Würde mich interessieren.

Ich weiß ja woran es liegt. Der Rng hat so crazy Bodenwellen und das Lenkrad ist ja eins mit FF. UNd das doll.
Während du beimancher STrecke ein max zwei Passagen hast, wo du aufpassen musst nicht zu früh einzulenken oder ga Gas zu geben, hat der Ring einfach gefühlte 3000 solcher Stellen. Die kann ich mir nicht alle merken. Ich war bis zum arussel gut unterwegs aber danach bin ich einfach am Arsch!!

Das deprimiert mich! :(

Ich hab leider keinen Vergleich mit nem Lenkrad um dir Tipps zu geben :(

Lenkrad stell ich mir sehr happig vor - vor allem mit FF......spiel dann doch lieber mit Pad, aber da ist noch vieles drin....Schwags auf 07:31 :eek2:......wohl ein gutes Frühstück bekommen ;). Steht grad mal auf 07:43 fehlerfrei......aber zumindest ist Seba schon mal kalt gestellt :devil: :D. Na, mal schauen was da noch geht....die zweite Hälfte ist echt hart und kann man sicher am meisten gut machen 8)

Zurück