• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ist ja auch MEGA Geil...sag ja nichts :D
Trotzallem pushen mich bei nem Spannenden Rennen
2-3 Tracks richtig...würd die dann gerne immer lauter stellen :(
Aber Turn10 scheint wohl ziemlich von sich und ihren Optionen überzeugt zu sein -_-

Eher von sich und ihren Motorensounds im Gegensatz zu ihrem 08/15-Fahrstuhl-Gedudel ;)

Scheiße, ist dieser Aston Martin #007 DBR9 eine geile Karre.
Und dann der Sound von diesem Spiel, einfach pervers. Ich weiß nicht obs einfach am Sounddesign vom Spiel selbst liegt oder an meinem neuen (gebrauchten) Verstärker der auch unkomprimierten Mehrkanal-PCM-Ton versteht, aber der Sound ist einfach extrem gut.

Sound von FM ist wirklich klasse. Welcher Sound mich aber auch überrascht hat ist der von NFS Rivals. Die Ferrari hören sich so göttlich an.

Kann ich nur bestätigen, obwohl meine Frau schon Kopfschmerzen von den Sirenen und dem Polizeifunk hat :D

So, hatte aufgrund einer Grippe mal Zeit nen paar Runden zu drehen und die eim oder andere Rivalen herausforderung anzunehmen. Jetzt seit ihr mal wieder dran...

Spielt Schwags nicht mehr das Game? hab ihn kaum in der Liste gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nope

Schwags hat im Moment mit X1 abgeschlossen. Verstaubt eher gesagt nur noch ;)

Seit ich die PS4 habe zocke ich eigentlich überhaupt nicht mehr an der X1 .

Fast alle Kollegen haben ne Ps4 da hat sich das ergeben und Forza ist mittlerweile auch nciht mehr der Hit

Seit ich die PS4 habe zocke ich eigentlich überhaupt nicht mehr an der X1 .

Fast alle Kollegen haben ne Ps4 da hat sich das ergeben und Forza ist mittlerweile auch nciht mehr der Hit

Ich kann gar nicht soviel trollen wie es jetzt angebracht wäre... Bin erst jetzt mal dazu gekommen mich mit Setuos ect zu beschäftigen. Es ist der Fahrerhimmel du Gotteslästerer. Aber jeder wie er will, schade ist es trotzdem!!

Darfst du gerne machen :)

Kommt bestimmt auch wieder die Zeit wo ich richtig Bock auf Forza habe aber im Moment habe ich 1000 andere Sachen um die Ohren das kaum Zeit für andere Dinge bleibt.

Darum bin ich in letzter Zeit auch so wenig hier.

Aber spätestens bei Horizon 2 läuft die One wieder ;)

Bin jetzt am Recorde aufstellen :p
Jedes Rennen in den Meisterschaften mach ich kurz
dann nochmal in der RIvalen Herausforderung und Baller
die Strecke Fehlerfrei :D bin schon bei 5-6 unter besten
5000 :D Psycho ist teilwesie ne harte Nr. aber Seba pack
ich...aber nur weil Fehlerfrei...deine Zeiten sind meistens
trotzdem besser ;) (und jaaaa Bremshilfe :D "Duck u Weg")

Freut mich, das ich noch etwas Konkurrenz bin :D
Da fällt mir ein, sollte mich ruhig mal wieder kurz anmelden und mein Drivatarbonus abholen ;)

Das schau ich mir heute Abend nochmal an...
Welche ist denn deine Lieblingsstrecke? Bei Road America lag ich gestern auf Platz 145. yeah

Bei der Neuen Strecke lag ich kurzweilig auf 1000 nochwas...bei solch einem gut besuchten Spiel hat das schon was :D
Lieblingsstrecke O.o Gute Frage...Optisch wohl die AlpenKiste (liebe es auch die Schlängellinie den Berg runter zu heizen
mit Blick rechts auf die Berge :o Was das fahren angeht...macht mir die Strecke mit der Korkenzieher Kurve (? an und die
wo man oben in diesen Engen Bereich kommt, mit den vielen Kurven (wo links und rechts Wände :D )frag mich nicht
wie die Dinger heissen :nut: mittlerweile auch in der S Klasse eben angekommen...ach und Fahrerlevel 50 erreicht XD

Zurück