• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ich sollte auch ein Tier aufgestiegen sein nach der grossen Session gestern. Mit Kohle hab ich eher kein Problem. Hab rund 6.000.000 CR auf dem Konto obwohl ich mir gestern ein Auto gekauft hab für die C-Klasse

edit;
360.000 CR hab ich bekommen und es fehlen immer noch 74 Punkte für den Aufstieg zu Tier 4 obwohl ich gestern mehrere Achievements, über 10 Fahrerlevel und ein paar hundert Meilen Strecke gemacht hab.
Im nächsten Tier gäbe es auch nur 360.000 CR. Schade dass es keine Autos mehr gibt...obwohl, die Gratis-Karre steht mir ja noch zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Ideen hätte ich massig...einzig das Talent in der Umsetzung fehlt sowas von..

Edit.

C-Klasse beendet und gleich 4 Rivalen geschlagen in nem Rennen...jayjo...konsolenguru...mik..und schwags :D

B-Klasse jetzt mit dem Audi R7. Nettes Teil aber ein Kurvenverhalten wie ein Traktor mit Hänger dran

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Tier 4, wieder 360.00 CR geschenkt...jetzt stehen 8 Mille auf dem Konto, wird mal Zeit für ne Shoppingtour.

Es git kein am besten. Es gibt vorteile aber aber ansonsten musst du fahren was passt

Ist ja nichts neues und teils ja auch berechtigt.

Ich mach mir mit den Car Packs keinen Stress mehr. WEnn mich mal ein Auto wirklich riesig interessiert könnte ich nochmal zuschlagen sonst nicht.
Neue Strecken wären dann schon interessanter, obwohl ich sagen muss ich hab Forza seit 2 Wochen oder so nicht mehr angepackt.

Hype erstmal vorbei.

Ich musste erstmal meine neuen Games angehen, bzw beenden. Am we wird mal wieder gefahren. Muss die Serien beenden und mich dann mal um die Rivalen kümmern.

Das ist doch das geile an Spielen wie Forza...die kann man alle Nase mal einlegen und nahtlos weiterzocken ohne dass man sich erst wieder in die Story reinfuchsen muss ;)

Was ich überhaupt ned verstehen kann....in Forza Horizon stecken in den Carpacks auch gut 60% der Kisten,die es in FM4 bereits gab.....da hat aber jeder gejubelt,oder was?

Scheinheiliges Getue....wenn mir das nicht gefällt,dann kauf ich schonmal weder Konsole noch Spiel.Und wenn ich die Konsole schon Kauf,dann laß ich eben die FInger vom Spiel.

Es geht nunmal NUR übers Geld,um den Herren und Damen zu zeigen,das sie aufs falsche Pferd gesetzt haben,denn es tut nur weh,wenn die Knete ausbleibt....aber diese Macht haben die wenigsten Konsumenten bisher realisiert....

Greetz

Cap

Da Horizon ein anderes Rennerlebnis bot, ist das nicht aufgefallen ;)

Mir schon....deshalb war das ein Grund,warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe.....ich zahle doch nicht nochmal extra Knete dafür,Autos im Spiel zu haben,die es in einem anderen Forzateil,der gerade mal ein Jahr älter ist,schon vorhanden sind....

Aber das T10 das weiter so durchziehen würde,war ohne Zweifel anzunehmen.Wer was anderes geglaubt hat,kennt sich eben ned aus oder ist unbändiger Optimist.

Greetz

Cap

Mir schon....deshalb war das ein Grund,warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe.....ich zahle doch nicht nochmal extra Knete dafür,Autos im Spiel zu haben,die es in einem anderen Forzateil,der gerade mal ein Jahr älter ist,schon vorhanden sind....

Aber das T10 das weiter so durchziehen würde,war ohne Zweifel anzunehmen.Wer was anderes geglaubt hat,kennt sich eben ned aus oder ist unbändiger Optimist.

Greetz

Cap
Dann muss ich dir ehrlich sagen, dass du wirklich was verpasst hast. Trotz deiner Vorurteile solltest du es zumindest anspielen. Es ist eine ausreichende Anzahl da, für mich jedenfalls und die DLCs kannst du getrost ignorieren.

Hab mir Horizon auch erst geholt als es ca. 15 Euro gekostet hat, hat mich aber sehr gut unterhalten. Eine kleine Frechheit war aber das gratis Update für Gamerscorejäger. Die meisten Achievements kann man nur erhalten wenn man die DLC-Autos kauft, damit haben sie bei mir einen weiteren Grundstein gelegt um zukünftige Turn10-Spiele geneuaer unter die Lupe zu nehmen. Deswegen vermisse ich Forza 5 auch kein bisschen. Wenn sie noch die Geschäftspraktiken vollführen würden wie zu Forza 3 - Zeiten hätte ich mir evtl. sogar extra für das game eine Xbone geholt. Aber so, nöööö

@Nocturnal

Du meinst die Medallien ? Ja, in gewisser Weise hast du recht. Trotzdem darfst du nicht vergessen, das es ein gratis DLC war. Hätten sie dafür Geld verlangt und dann noch die DLC-Auto Geschichte um ihn komplett schaffen zu können, wäre das ne andere Geschichte ;)

Der 1000er Club hat mich auch sehr gut unterhalten und es hatte nochmal nen Sinn das Spiel einzulegen.

Zurück