• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

ich sag ja nicht, dass es mich nicht auch gut unterhalten hätte, das hatte es nämlich schon, nur hatte er halt nen üblen Beigeschmack am Ende wenn man die Erfolge machen wollte.

@GameFreakSeba
Vor Veröffentlichung von FH kam TDU2 raus,das hab ich gekauft und gesuchtet.....kurz danach hatte ich (ja,ich hab die FH-Demo gespielt) einfach keinen Bock drauf,nochmal so ein "Open World" Rennspiel zu zocken....auch wenns qualitativ höherwertig war und is,mir fehlen da aber ein paar nicht unerhebliche Dinge,die es eben in TDU gab.....vorallem ist mir das bischen Colorado zu klein....

Es gefällt mir persönlich halt insgesamt nicht,weshalb ich es mir auch in Zukunft nicht holen werde.Was ihr macht,is mir wurscht und wenns euch unterhalten hat,dann is das schön und gut,ich hab für dieses Genre eben andere Favoriten. ;)

Greetz

Cap

etwas OT: Ich wollt mir TDU2 im Steamsale holen, hab dann aber die Tests gelesen und es wieder sein lassen. Das las sich mehr als nur abenteuerlich was ich da las. TDU 1 fand ich aber eher gut, nix weltbewegendes aber doch nett zu spielen. Bei TDU2 bin ich wie gesagt bisher noch etwas abgeschreckt

TDU2 ist im Vergleich zu FH nen Scheiß.

Gute Ansätze aber im direkten Vergleich mit seinem Vorgänger schließt es noch schlechter ab. Gegen FH kann es mal so gar nicht anstinken.

*Persönliche Meinung.

Gestern mal wieder fm4 gezockt. Ist im Vergleich eine ganze Spur einfacher.
Kann sich jemand an die News erinnern "wollen die Spieler erziehen" was den Umgang mit lenk und Beschleunigung/brems Gefühl betrifft?
Hat funktioniert. Fm5 ist unglaublich viel sensibler.
War auch vom grafischen Unterschied überrascht. Wer behauptet das beide Games auf ähnlichem Niveau unterwegs sind ist blind.
Müsst ihr mal versuchen.

Habe jetzt endlich genug Geld für einen Einsitzer zusammen - ca. 1,5 Mio. Gibt es dazu gute Empfehlungen? Lohnt sich der Audi?

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich knapp 2 Mio, dann wird es eben der Lotus :-)

Falls nicht kannste via Micropayment Gutscheine kaufen und ein anderes Auto damit kaufen ;)

Nicht vergessen - ab heute gibt's wieder Belohnungen. Eben 1 Million kassiert :)

Man kann auch niergends die Musik höher stellen und den Sound leiser -_-
Jaaaaa...es gibt auch Leute die Gefallen dran finden :p grad diese Treibenden
Violinen sind sooo EPIC :D ! Aber kann ich niergends lauter stellen :mad: !?

Stell einfach das Auto an den Straßenrand und mach am Fernseher den Ton lauter :D

Zurück