• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Und ich hab einen in meiner Freundesliste,der hat das Spiel HEUTE beendet....zumindest was die Achievements angeht.... :eek2: :mosh: :rolleyes:

ROCK ON FAULI!!! :D

Greetz

Cap

Es gibt also echt noch größere Freaks die noch mehr am Auspuff geschnüffelt haben als Seba ;)

Ich spring bei den Meisterschaften wild hin und her..mal Kleinwagen dann gestern F1 dann wieder Mittelklasse

Es gibt also echt noch größere Freaks die noch mehr am Auspuff geschnüffelt haben als Seba ;)

Ich spring bei den Meisterschaften wild hin und her..mal Kleinwagen dann gestern F1 dann wieder Mittelklasse
Ich geh da stur der Reie nach...um dann immer den WOOW - Effekt hab
Eben neue Meisterschaft...gleich neue Flitzer :D deshalb gestern endlich mal in der Oberliga angekommen :o
Und meine FRESSE...allein wie der Schwiriegkeitsgrad dank der Monster PS anzieht O.o war gestern...
Als hätte ich das Spiel noch nicht einmal gezockt :p Aber bin mal gespannt was da noch kommt :D
Allein F1 :confused: Wie krass ist das denn...hätte nicht gedacht das gibt ^^

Ja F1 war ungenau...muss mal schauen welche Klasse das genau ist...man kann jedenfalls den E21 nutzen. Mit dem hab ich glaun bislang die meisten Meilen abgespult

passt schon ^^
Ging eben darum das nen F1 Renner dabei :o
Echt KRASS...bin mal auf die erste Runde gespannt :p
(Weiviel kostet das Schmuckstück wohl O.o ?)

Bin auch immer der Reihe nach vorgegangen - aktuell 525 GS glaub ich. Für die 1000 werde ich wohl Ewigkeiten brauchen. Gestern noch drei Online Rennen gefahren um bisschen Kohle zu verdienen - Zwei mal Platz 2 und einmal Erster :)
Mir fehlen noch 300.000 für den letzten Wagen der letzten Meisterschaft. Ich glaub, der eine Wagen gehörte Niki Lauda.

Lahmarschiger als meiner kann er kaum sein ;)

Das bezweifel ich :D
Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem verdienten Geld von meinem Driveatar wenn er selbständig in meiner abwesenheit fährt ?
Also ich habe das zumindestens so verstanden das der mir auch Kohle bringt :o

Tut er auch....du findest bei jedem Start von Forza (jedoch maximal 1x am Tag) ne Nachricht in der Nachrichtenzentrale...da steht dann wieviele Rennen er gefahren ist und wieviel Credits er bringt. Das Geld landet automatisch ohne dein Zutun auf deinem Konto.

Jetzt widme ich mich dem Rivalen-Modus sowie den Online-Rennen :)

Wollte eigentlich NFS zocken, doch das Spiel liegt bei der Post :(
Ich nehme mit Sicherheit nochmal was für meine Nachbarn an !

Na, dann widme dich lieber dem "Rivalen Modus" - NFS....öhm, ja :nut: :D. Bislang gibts nämlich immer noch nur sehr wenige Steilvorlagen die man ernsthaft angreifen könnte. Sowas wie eine "fliegende Runde" gibts da eigentlich nicht, oder ? Das finde ich im Falle wirklich Schade - so muß man dauernd hinter dem Ghost die erste Runde herbrettern.....wobei manchmal hab ich den in der ersten Runde schon eingesackt :cool:

Naja mit den automatischen Rivalen ist das immer so ne Sache. Ich hatte auch schon welche die haben ne Rundenzeit von 11 min oder mehr gehabt die es zu schlagen galt und das auf Kursen die grad mal 3 km lang sind und nicht länger als 2:30 dauern. Da macht man dann eben erstmal nen Sprung von Platz 150.000 auf 500 :)

Ja, das geht aber nur sofern keiner in deiner Freundesliste schon den Kurs gefahren ist und vor Dir ist.......das Gute ist ja daß stets die Freundesliste die "next best Rivals" sind......bis eben keiner mehr vor einem ist - darum eben, immer schön alles abfahren :D.....und wenns grad leicht geht - ohne Fehler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück