• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

War jetzt ein paar Tage nicht im Spiel. Hab auch drei Autos geschenkt bekommen:
Ein zweites mal die Lotus Formel-1-Karre.
Den 69er Ford im Halo-Design
und einen Lexus IS F im Weihnachtsgeschenke-Design.
Anscheinend wurden die Preise im Store auch nicht halbiert, sondern noch weiter gesenkt. Die Formel-1-Karre hat bisher 6 Mios. gekostet. Jetzt sinds nur noch 2. Oder sind die Preise um unterschiedliche Werte angepasst worden.

Sind unterschiedlich angepasst worden. Ich schau auch gleich mal - vielleicht hab ich auch neue Geschenke erhalten ;)

@Schmadda
Hab eben geschaut - hab die selben zwei Autos geschenkt bekommen. Damit steigt meine Anzahl auf 48 Autos :)

Ich hab glaub keine 10 in der Garage....davon eines doppelt und insgesamt 4 oder 5 Geschenkte. Muss mir auch noch das CE Gratisauto holen.

So kann es weiter gehen. Ist ein kleiner Trost dafür dass man bei Abschluss einer Serie keine Autos mehr bekommt.

Gestern auch mal wieder ein paar Runden gedreht. Hab die Indy Serie angefangen.

Geile Kisten.

Ich hab mich den Rivalenrennen gewidmet. Dabei 2 von 3 der "Besonderen Herausforderungen" absolviert. Fahrerlevel....ähhh weiss ich grad nicht.

So Marco - hab mal die LE Mans Strecke im VIP Rivalenmodus ausprobiert - hab es auch fehlerfrei geschafft.......war nur 1,5 Sekunden schneller ;)

OK.

Dann dreh ich das Pad diesmal richtig rum wenn ich fahre ;)

Fahrerlever müsste ich jetzt glaub um die 80 haben.

@Sven
Bist Level 40 :)

@Marco
Mach das - hab die Zeit auch während meines vierten Bieres geschafft ;)

Muss aber sagen - zuerst war es echt knapp - 82 Tausendstel ;)
Danach bin ich noch zwei Runden gefahren und hatte ne gute dabei....

So mittlerweile bin ich beim RICHTIGEN Forza angekommen :D
Denn hab gestern den ersten Blick in die GranTourismo geworfen :o
Oh Fuck O.o Bei den Mittelklasse Wagen wars ja teilweise schon hart
sich zu entscheiden :( Aber gestern saß ich vorm BIldschirm u wusst nicht weiter :(
Schweren Herzens, habe ich den Weg des Geldes gewählt :( und meinen GALLARDO
und den 911 stehen lassen "seufz" fand den R8 schon immer richtig HEISSS :D !!!
Und so konnte ich mein Affinitätslevel bei Audi weiter pushen (hab schon 3 andere ;) )
Aber der Lamborghini...jeder hat ja so sein Traumauto aus der Kindheit (u eben Marke)
Bei mir war es seit ich denken kann ^^ (mit Vier hab ich schon mit gespielt :p)der....
LAMBORGHINI DIABLO :mosh: ich liebe sein BRACHIALES Aussehen :sun: !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Brauch nur noch eine Meisterschaft fahren, doch ist mir das Geld ausgegangen......morgen bin ich durch :)

Zurück