Das ihr das so toll findet das Spiele mit einer Zweiklassen Gesellschaft versehen werden?
:/
In FM3 und 4 war das viel schlimmer.....in FM5 gibt es ja gottseidank keine Unicorns mehr....die hast du als VIP teilweise hinterher geworfen bekommen,besonders als VIP in Teil 4....da hast du GARNICHTS für tun müssen....
Jetzt in Teil 5 bekommt jeder dasselbe Spiel und hat alle Autos zugänglich.
Das die VIP ein paar mehr Rivalenrennen und Autos,die kaufbar sind,geschenkt bekommen....na und?
Dann müßte jeder,der das neidet,auch auf seinen Nachbarn neidisch sein,weil der Sack sich ein schöneres Haus,ein tolleres Auto und überhaupt alles das ohne Probleme leisten kann,was man auch gern hätte....
Seht ihr,wie beknackt das ist?
Da fand ich diese Unicorn-Jagerei in Teil 2,3 und 4 viel beschissener....das Zeug hat man als Nicht-VIP teilweise nur dann bekommen,wenn man in Wetbewerben 1. geworden ist,sei es Tuning,Rennen,Fotos oder Lackierung....und ich bezweifle,das hier einer von euch da auch nur ansatzweise an diese Platzierung rangekommen wäre....
Ich hab nur einmal in FM4 ein Bild eingereicht,das mir ein Unicorn eingebracht hat,obwohl ich viel an den Wettbewerben zum Bilder knipsen teilgenommen hatte....
Also laßt die Jammerei....vergleichen kann man sich online auf der Rennstrecke,den Lotus kann man kaufen,als auch die anderen Autos und wenn ihr den Kisten hinterhertrauert,die ein besonderes Design haben....das Auto darunter ist auch nicht schneller,als das ohne Sonderlackierung im Ingame-Autoladen.
Nächstes Mal die Ultramegasuperduper-Version auf amazon vorbestellen,vielleicht n Tag oder zwei länger warten,der Preis liegt nachher eh grad mal 5-10 Euro über der normalen Version und das wiegt jede Nachteiljammerei und Nachkauferei von irgendwelchen Features (VIP-Status bspw.) um ein Vielfaches auf,deshalb hab ich mir FM3 und 4 NUR in der SE geholt.
Greetz
Cap