• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Sicher? Bei der kompletten Strecke sind doch die Bremskurven bei der langen Gerade nicht drin oder?

Sicher? Bei der kompletten Strecke sind doch die Bremskurven bei der langen Gerade nicht drin oder?

In FM5 gibt es unter der Umgebung LeMans 3 Strecken:

-La Sarthe alt

-La Sarthe neu

-Bugatti Circuit

La Sarthe alt ist ohne Schikanen auf der langen Geraden,neu dementsprechend mit und Bugatti ist der kleine Rundkurs im Infield hinter Start/Ziel.

Greetz

Cap

Und dann schafft die Marco fehlerfrei, was schon ein Kunststück für sich ist ;)

Hab es bisher nicht gefunden. Bin gestern dann mal mit a auf den Grand Prix Kurs von le Mans gefahren.

War nicht schwer Seba. Wsren sogar beide Runden fehlerfrei ;-)

Der Mazda fährt richtig gut.

Was soll denn das für eine Rivalen Herausforderung sein? Hab heute mal mit dem ktm in A ein paar Runden gedreht.

Warum?

Irgendwo will ich ja auch meinen Mehrwert als Premiumkäufer.

Und außerdem gibts auch sonst noch genügend Rivalenrennen. Da kommt es auf die paar VIP nicht an.

Naja - mit dem Mehrwert von doppelten Credits beim Levelaufstieg sowie den Boni bin ich schon recht zufrieden. Nur stell dir mal vor, 8 von 10 aus der Freundesliste holen sich die normale Edition. Fände es dann schade, nicht alle Zeiten vergleichen zu können.

Schon klar - geht mir eigentlich eh am A...... vorbei. Find die Sache an sich nur merkwürdig ;)

Zurück