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Forza Motorsport 5

So noch schnell den Lotus und P1 gekauft.
Gestern ging der Scheiß Forza server nicht und ich konnt die 4 Mio. nicht abfassen :D .
Zum Glück gibts heute noch die billig autos.
 
Ich hoffe mal das ich die Mio´s heute auch noch abgreifen kann und dann wird erstmal der Audi R18 e-tron gekauft.
 
Hey es gibt glaub irgendein Achievement oder sowas das mit dem Käfer zusammenhängt. Darum hab ich den gekauft.
 
Doch ich glaub bei den Kultaffinitäten ist das. So endlich die Rewards abstauben können... 3,1 Mio.

Mal ne sinnvolle Frage an die Pros hier:

Wie fahrt ihr Kurven? Also ich mein jetzt nicht die Linie (von aussen rein und dann raustragen lassen) sondern eher das anbremsen und beschleunigen.

Ich kann mich noch dunkel an die Fahrstunden in GT2 erinnern da hiess es: Vom Gas gehen, nicht bremsen und rausbeschleunigen weill man damit schneller durch die Kurve kommt als wenn man bremst und beschleunigt.
Wie fahrt ihr:
- Vollgas bis zum letzten Moment dann voll in die Eisen.....reinziehen und am Scheitel aufs Gas
- Vor der Kurve vom Gas, rollen lassen, ......reinziehen und am Scheitel aufs Gas
- langsam anbremsen bis zum Scheitel....reinziehen und am Scheitel aufs Gas
- ne ganz andere Version.

Warum ich das Frage? Weil ich bei den Drivataren verschiede Versionen gesehen hab von anbremsen über rollen lassen bis zu "Notanker im letzten Moment". Ach und weil ich gern dazu lern um meine Fahrweise zu verbessern denn ich bremse meist an und zieh die Bremse bei Bedarf mehr an...hab aber den Eindruck dass die Drivatare mit der Notankermethode im wahrsten Sinn des Wortes "besser fahren"
 
Vor der Kurve auf die bremse und am scheitel leicht gas geben und dann immer mehr gas geben.

Die trigger fang an zu vibrieren wenn du zuviel gas in der kurve gibst.

Das is jeden falls mein Fahrstil :cool:
 
Normal ja, kommt halt auf die kurve an, bei ner leicht Kurve langt es auch nur vom gas zugehen.
Wenn ich mir das so recht Überlege gibt es eigentlich mehrere varianten, man kann mit gas und bremse auch bissel spielen, je nach auto, ob front, allrad oder heck und was für ne kurve, is doch bissel schwer zu erklären :D .
 
Normal ja, kommt halt auf die kurve an, bei ner leicht Kurve langt es auch nur vom gas zugehen.
Wenn ich mir das so recht Überlege gibt es eigentlich mehrere varianten, man kann mit gas und bremse auch bissel spielen, je nach auto, ob front, allrad oder heck und was für ne kurve, is doch bissel schwer zu erklären :D .

Ganz genau - kommt alles drauf an. Meistens jedoch im Wechsel.
 
@Mersadion, dir fehlt vielleicht einfach das Benzin im Blut :D .
 
Gib mir ein echtes Auto oder Motorrad und du siehst nur noch Staub :)

Beweist auch mein facebook-Profilbild :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs auch so.

Vor der Kurve auf die Bremse und dann am Scheitelpunkt wieder drauf. Langsam und dann immer mehr. Die Trigger geben ja ein sehr gutes Feedback.


So 3,1 Mio jetzt auch kassiert.

Mir fehlen noch 65 Punkte um die nächste Tierstufe zu erreichen. Dauert nicht mehr lang :)
 
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Ich sollte mal Batterien wechseln...das Rumble der Trigger ist kaum noch da bzs stellenweise ganz weg....Wir hatten das ja neulich mal bei Seba.
 
Mach ich gleich auch. Halbe Stunde noch :D Ich werd meine errungenschaften hier dann mal erwähnen ;)

Und danach werd ich nich noch aufs Maul geben :D BF4
 
Das erspar ich mir heute noch #BF4 ;)

Hmmm Autos kaufen...sollte ich auch noch... 1-2 schöne B-Klasse Autos
 
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