• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

4-5 Rennen ? Das ist ungewöhnlich lange - außer es kommen noch Kegeln dazu - die bringen ja quasi kaum EP

Nabend. So bin auch mal wieder da;) und hab nen paar Rennen Forza gemacht. Level 42 jetzt. Also ich brauche glaub so 4-5 Rennen für nen Aufstieg.

Fahrhilfen sehen bei mir so aus:

Ideallinie : Nur Bremshilfe 5%
Bremsen : ABS an 5%
Lenkung : Simulation 10%
TCS & Stab: beides 0%
Schaltung: Automatik : 0%
Schaden: Simulation 10%

Drivatar-Schwierigkeit: Seit ein paar Rennen Experte 35% Vorher sehr erfahren 20%

??? Automatik und tcs/Stab?? Als halbprofi?

Zuletzt bearbeitet:
Seba mit 3 Rennen kann es normal nicht passen. Dann müsstest du in den kleineren Rennserien ja auch um die 7-8 EP pro Rennen bekommen und das kriegt man nicht.

@Psycho

Automatik bleibt. Mit Pad fahr ich keine Schaltung und TCS/Stab hab ich gestern auch mal ohne versucht. Bin da aber noch verhalten Begeistert.

@Schmadda: Was würdest Du denn einem Einsteiger für 1,1 Mio empfehlen - auch im Hinblick auf künftiges Geldverdienen?

Schwierig. Ich würd die gesamte Kohle aber schnell ausgeben bevor sich der Preis für die Karren wieder verdoppelt. Such dir einige Events aus für die dir noch Autos fehlen und kauf dir dann die passenden Modelle. Ich kauf eher Autos mit besserem Handling und besseren Bremsen anstatt hoher Geschwindigkeit, die Karren müssen sich einfach fahren lassen. Auch setz ich am liebsten auf Allrad.

Meine 3 Mille hab ich ausgegeben.
Audi R18
Eine der Indy 500-Karren
Nissan GT-R Black Edition
KTM X-Bow
Noch irgendeins von diesen Straßenspielzeug-Sonderfahrzeugen
Audi R8
Das wars glaub ich auch schon.
Als nächstes sollte ich mal für den Bugatti Veyron sparen. Das wird dauern. :(
So lange der Marktplatz nicht eröffnet ist, kann man sich ja leider keine Wagen gegenseitig ausleihen.

Zuletzt bearbeitet:
Marco - ich bin gerade bei dem zweiten Kästchen der Meisterschaften. EP gibt's da schon genug - man braucht ja immer nur knapp 20.000 EP für jeden Stufenanstieg, was ich komisch finde. Der ändert sich ja nicht.....

Ich konnte meine Belohnung gestern Abend nicht abholen. Kam immer ne Fehlermeldung bie Forza Rewards

Hast ja noch zum Glück 28 Tage Zeit - war echt ne schöne Überraschung gestern. Mal eben 4 Millionen dazu :D

Einige Dinge nerven aber doch. Mich stören die Bonusrennen. Da zieht man was künstlich in die Länge. Hätte man auch noch ein paar schöne weitere Rennserien sich überlegen können. Dann der Wegfall der Clubs. So konnte man früher ja die Autos der anderen Mitglieder auch fahren und so zu min. Online in den Genuss von einigen Schätzen kommen die man nicht selbst hat. Das die Bonusautos weggefallen sind finde ich schade weils halt immer so war aber nicht ganz so gravierend.

Ansonsten liebe ich dieses Spiel :)

Da wird sicher durch Updates noch so einiges kommen in Zukunft. Autos können sie von mir aus kostenpflichtig nachschieben. Sowas kauf ich nicht. Andere Inhalte aber bitte kostenlos nachpatchen.

Es werden sicher neue Strecken kommen. Das hat der gute Dan ja schon durchblicken lassen. Das die aber kostenlos sind wage ich zu bezweifeln.

Hätte gern nen kompletten Erweiterungsmodus so wie der Rally bei Horizon.

Fahrhilfen sehen bei mir so aus:

Ideallinie : Nur Bremshilfe 5%
Bremsen : ABS an 5%
Lenkung : Simulation 10%
TCS & Stab: beides 0%
Schaltung: Automatik : 0%
Schaden: Simulation 10%

Drivatar-Schwierigkeit: Seit ein paar Rennen Experte 35% Vorher sehr erfahren 20%

Hab ich gleich, anders machts auch keinen Spaß....vor allem hat jeder F1 Bolide TCS und so weiter - sonst fliegt man ja in jeder 2. Kurve komplett aus der Kurve - das nervöse Rumgeiere kann einfach keinen Spaß machen - kann mir keiner erzählen. Wieviel Fahrerstufen gibts denn eigentlich ? Bin jetzt auch bei 35 oder so. Aber wieso bekomme ich immer die gleichen CR 15.000 und ein paar Zerquetschte pro Aufstieg ? Wird das mal mehr...so ab 40 oder so ? :nut:

Es gibt auf jeden Fall min. 150 Stufen, weils da noch nen Erfolg für gibt.

Gestern die Schwierigkeit hochgeschraubt und klappt bis jetzt auch ganz gut. Nach vorne kommen ist nicht das Problem, aber den ersten Platz halten ist nicht mehr so leicht. Gefällt mir gut

Pro Aufstieg gibt's 31.500 und nicht nur 15.000 ;)

Gibt's eigentlich sowas wie Zeitfahren ? Hab ich bisher nicht gefunden.....

Wie jetzt CR 31.500 pro Aufstieg - wieso krieg ich die Hälfte ? Das ist nämlich schon fix dass das so ist. :eek2:......und "Zeitfahren" ist wohl am ehesten mit "Rivalen" zu vergleichen, oder ? Meiner Meinung nach das "bessere Zeitfahren" so wie man das normal kennt.....sonst halt "Freies Fahren" noch.

Das würde meinen Reichtum erklären :D

Wie ist es denn bei den anderen ?

@Marco
Bei mir ist es eher umgekehrt - an der Spitze bleiben ist kein Problem, doch erstmal sich den ersten Platz zu erkämpfen schon - gerade an Data Base vorbeizukommen ohne Kratzer abzukriegen ist schon ein halbes Wunder ;)

Na toll, hab gerade im XBox.com Forum gefunden daß die "Forza 5 CE" Zocker das doppelte an Kohle bekommen :knockout:......da heissts dann halt mehr Runden drehen fürs selbe Geld ;)

Die CE zahlt sich ja immer mehr aus :)

Hab eben nochmal nachgeschaut - ich brauche definitiv nur vier Rennen pro Levelaufstieg.

Ganz genau sind es nur 16.000 EP, die ich für nen Levelaufstieg brauche. Schaut bitte auch bei euch nach - das kann nicht normal sein.

Zurück