• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ich meine ich brauch 20000. Und jep. 31500 Pro Level. CE wird immer geiler :D

Seba. Ich bleib auch soweit an der Spitze nur ist es auf Experte umkämpfter. Wie fährst du denn vom Grad her?

Wie ist das jetzt? Bekommen CE-Kunden mehr Kohle für jede Stufe oder leveln schneller oder wie jetzt?

Nicht das die TIER-Wertung hier auch ne Rolle spielt, was ich fast schon vermute.....

Auf Profi.

Kein Wunder das du kein Problem hast vorne zu bleiben :D

Hä. Ist Profi nicht noch unter Experte`??

Wieviel % mehr bekommst du denn? Bei Experte sind es 35%

Nur noch bis heute - richtig. Also haut das Geld raus ! :D

Ich hab mir ehrlich gesagt noch nichts außergewöhnliches gekauft - komme so Super voran.

Gerade eben den Vanquish LCE geholt - ich rase allen davon :D

Ich bin auch zufrieden.

Hatte mir nen Gallardo in der Forza Lackierung geholt. Sehr nice.

Heute Abend wird die Kohle aber noch für ein paar Ferrari und Mercedes ausgegeben.

Kann man eigentlich irgendwo erkennen welche Wagen man bereits besitzt bzw welche man schon gekauft hat ?

Kann man Autos auch wieder verkaufen ? In der Garage steht bloß "Auto entfernen" - hab mich aber nicht dran getraut :D

Fragen über Fragen :D

Das schlimme ist . Ich hab die gleichen. Glaub nicht das man erkennt welche Autos man besitzt. Gestern nen bischen durch die Fahrzeugliste gescrollt(was übrigends auch nervt. Ich will wieder einzelene Firmenlogos zum anklicken und nichts unübersichtliche da) und nirgends zu sehen welche Autos ich schon habe.

Die Gefahr ist einfach nur da, das man aus Versehen ein Auto doppelt kauft :(

Kann man umgehen.

Man fängt einfach links an und kauft alles nach und nach :D

Ne Spaß beiseite. Schon etwas blöd gelöst. Auch die Rennserien find ich blöd aufgeteilt. Hat was von Gran Turismo. Da fand ich den alten "langweiligen" Karrieremodus besser.

Problem ist nur. Wenn man auf der Strecke ist, ist alles schlechte vergessen :D

Zurück