• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Es war nicht der Lotus sondern der Lamborghini Aventador ;-)

Jetzt hat mein Rumble wieder ausgesetzt.....wahrscheinlich doch die Batterien

Wie soll man in diesem Spiel zu was kommen?

Schon auf der Forza Homepage eingeloggt?

Unter "Rewards" (habs auf englisch) bekommt man jeden Monatsanfang ordentlich Boni:

Klick

Diesen Monat im Angebot sind Credits,je nachdem in welchem "Tier" (gesprochen Taiär) man sich befindet.Bei mir mit Tier 4 sind es 4 Millionen Credits,die mir aber nix bringen,weil nix Konsole und nix Spiel.

Ansonsten fahren,fahren,fahren (oder fahren lassen,wenn man immer noch einen Fahrer anheuern kann).

Greetz

Cap

@Captain: Sehr geiler Tipp! Habe 1000.000 bekommen.

@All: Welches Auto sollte man sich dafür ( bei den aktuellen Discountpreisen gönnen? Der P1 lacht einen ja an allen Ecken an, aber die Formel 1 Rennwagen sind natürlich auch reizvoll - mal schauen für was es reicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch mal klotzen wen ich zuhause bin, ich denk ich gönn mir da den P1 :cool: .

Was ist "Tier?" Ich bin Tier 1 mit 0 Points. Und wie erhöhe ich "Tier?"

Was den P1 angeht:
Hab ich mir schon gekauft. Fährt sich scheiße, kann man sich sparen. Bricht immer nur das beschissene Heck aus.

1.Tier = Level/Stufe/Ebene

2.Du kannst einfach keine guten Autos fahren. :p
Bau ihn halt auf Allrad um,dann kommst auch du damit klar. :D

Greetz

Cap

Ich glaub es werden P1 und Hennessy Venom (oder so ähnlich).

Hab die Seite in Chrome jetzt nochmal geladen. Jetzt hab ich über 2.000 Points. Sind wohl erledigte Dinge in allen Vorgängern zusammen gerechnet.
Hab jetzt 3.000.000 abgestaubt. Das sind aber trotzdem nur Peanuts. Viel kann man sich damit nicht kaufen.

Und für den P1 gibts kein Allrad-Upgrade. Außerdem würde jede Art Upgrade den Wagen unspielbar machen weil es die Klasse erhöhen würde.

Hab bis jetzt mit BMW und Benz keine probleme gehabt trotz heckantrieb.

Mit BMW hab ich so meine Probleme - einzige Ausnahme letztens der 2003er M5

@Schmadda: Was würdest Du denn einem Einsteiger für 1,1 Mio empfehlen - auch im Hinblick auf künftiges Geldverdienen?

Ich muss hier nochmal nachfragen, da sich einige wundern, warum ich schon soweit aufgestiegen bin im Fahrerlevel - ich steig alle 3 Rennen eine Stufe rauf - ihr nicht ?

Hab ich nie drauf geachtet...also ob es alle 3 Rennen ist. Kann aber hinkommen wenn man jedesmal in die Goldränge fährt

Vin wegen das wolltest du wissen...du wolltest nur erwähnen können dass du jedes Rennen gewinnst ;)

Nabend. So bin auch mal wieder da;) und hab nen paar Rennen Forza gemacht. Level 42 jetzt. Also ich brauche glaub so 4-5 Rennen für nen Aufstieg.

Fahrhilfen sehen bei mir so aus:

Ideallinie : Nur Bremshilfe 5%
Bremsen : ABS an 5%
Lenkung : Simulation 10%
TCS & Stab: beides 0%
Schaltung: Automatik : 0%
Schaden: Simulation 10%

Drivatar-Schwierigkeit: Seit ein paar Rennen Experte 35% Vorher sehr erfahren 20%

Zurück