• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Gute frage Seba, vielleicht kriegen wir einfach einen fetten batzen Cash :D. Bin jetzt auch schon Level 24.

Man steigt jetzt schneller auf, als noch in Forza 4 oder hab ich das nur im Gefühl ? Wieviele Fahrerlevel gibt's eigentlich ? Bei 150 bekommt man ja noch nen Erfolg - ist aber irgendwie ne beknackte Zahl ;)

Kein Plan wie hoch das geht. 150 ist schonmal ne Hausnummer, aber da es ja auch erfolge gibt das man 4 verschiedene Hersteller auf Stufe 25 bringen muss denke ich mal das die 150 auch locker erreicht werden können :)

Die Herstellerstufen ziehen sich wirklich - hab gerade mit VW Stufe 7 erreicht......

Ich glaub ich hab bei Mercedes auch so 7 oder 8 .

Heute Abend nochmal ausgiebig zocken. Morgen bin ich von der Fa. weg. Saufen ;)

Weihnachtsfeier ? ;)

Was ich dich noch fragen wollte Marco, hast du dir das Paket für 9,99 Euro gekauft oder das für 49,99 Euro ?
Bei dem Ferrari Paket für 9,99 Euro steht in der Beschreibung schon drin, dass man den La Ferrari sowieso erhält.

Den Ferrari erhälst du nur wenn du das Pack kaufst.

Ich hab das einzeln gekauft. Also das Pack. Den Car Pass hab ich nicht genommen.

Ich meine das Ferrari Pack für 9,99 Euro. Dort steht aber ja schon drin, das man den La Ferrari erhält. Dann ist der Bonus des La Ferrari quasi weg bzw sowieso schon im Pack mit drin. Oder war er die Tage noch nicht drin, wo du das Pack gekauft hast ?

Doch der Ferrari ist in dem 9,99 Pack.

Wenn du das Pack aber nicht kaufst bekommst du den auch nicht. Dann kannst du ihn auch nicht im Spiel kaufen. Den gibts nur in dem Pack oder wenn du ihn einzeln für 2,99 kaufst.

Also hattest du den La Ferrari schon vor dem "Gratisangebot" da du das Pack bereits gekauft hast ?

Lohnt sich das Pack denn ? Hab noch über 40 Euro auf dem Xbox Konto :)

Ja hatte ich aber nochmal. Das Gratisangebot bekommst du trotzdem nur wenn du das Pack kaufst.

Vor dem Angebot ------->: Packkauf : Ferrari dann im Spiel "kaufbar" nicht automatisch in der Garager

Nach dem Angebot-----> Packkauf: Ferrari ist sofort in der Garage ohne das du ihn mit Credits kaufen muss.

Hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt :)

Aha - ja, jetzt hab ich es verstanden :)

Die anderen Autos vom Pack muss man aber trotzdem noch mit Ingame Credits kaufen ?!

Das ist einer der Gründe wieso ich keine Carpacks kaufe.....nervt mich auch bei den Day-1-Boniusautos und den Fahrzeugen aus der CE.

Wenn schon gekauft, dann wohl richtig. So müsste ich schon wirklich einen bestimmten Wagen dringend haben wollen....

DAs war in den Vorgänger schon ein Kritikpunkt für mich bzw generell auch in anderen Games. Wenn ich was als DLC kaufe (egal ob Auto, Skin, Waffe, Darmzäpfchen oder sonst was) dann find ich es besch... wenn ich es auch noch ingame kaufen muss.

Zurück