• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Cool dann sind wir jetzt gleich auf ;) Ebenfalls 60 oder 61 :D Das mit Seba hab ich mich auch gefragt ? Dümpelt bei Level 26 rum und hat 1 Mio EP...da stimmt was nicht ...

Bei der Verteilung komme ich auch nicht mit. Genauso bei den Clubs.

Hab gestern nachdem ich mein letztes Rennen gemacht habe nochmal neu gestartet. Da war dann mein Club Rang mit 60 korrekt. Bei dir steht 57.....

Cleveress Verteilen der Bonipunkte [emoji4]
Gestern bin ich nach fast jedem Rennen aufgestiegen - sprich immer so um die 20.000 Punkte erhalten. Fähigkeiten machen da den Unterschied. Mach andauernd Kombos mit 80.000-170.000 Punkten

Du erhälst pro normalen Rennen 20.000 EP? :eek2:

Wie vereinbarst du Kombos etc. mit erfolgreichem fahren. Auf hohem Schwierigkeitsgrad bleibt normal überhaupt keine Zeit sich auf die Kombos zu konzentrieren.

War aber schon 60 bzw. 61 glaub ich sogar...manchmal aktualisiert sich das nicht gescheit...das müssten die echt noch in den Griff kriegen. Auf Experte noch Kombos hinzulegen ist echt nen Ding der Unmöglichkeit ....ansonsten zieh ich gern meinen Hut!

Heute ziehste aber locker an mir vorbei da ich wie gesagt nicht da bin ;)

Ich seh ja heute Abend wo du stehst, aber wie gesagt. Nachm Update warst immernoch bei 57

Unser Club ist immerhin seit der Gründung von Platz 15000 und nochwas auf 5000 und nochwas gestiegen ;)

Ja heute Abend wird nochmal ab ca. 22 Uhr gesuchtet. Dafür Sa,So und Mo wohl auch nicht.

Ich nehme jeden Windschatten mit und in jeder Kurve wird gedriftet. Platz 1 ist nicht immer drin, aber meistens klappt es schon ganz gut. Der Lamborghini Urus oder SMG eignen sich hervorragend [emoji4]

Der Fertigkeitsbaum - also der mittlere ist komplett fertig - bis auf die oberste, die warten kann. Der linke und rechte Teil sieht aber noch mager aus

wenn ich heute Abend oder morgen vormittag mal dazu komme stelle ich mal nen aktuellen Screenshot von meinem Fortschritt rein.

Mal sehen was wir da so auf die Beine gestellt haben bis jetzt :p

So. Los geht die wilde Fahrt.

Alle im Bett, Bier steht aufm Tisch. Die Mission 1,5 Mio EP startet ;)

. Etwas längere Rennen wären auch mal nicht schlecht, vll mal en paar Sprintrennen die auch mal über 15 Km gehen.

So. Kann nach längerer Spielzeit sagen, dass es vereinzelt schon sehr lange Events gibt.

Bin gerade eins gefahren was fast 30 Minuten gedauert hat. Zwar Rundstreckenrennen aber sehr lang.

So. Feierabend für Heute.

Auf die 1,5 Mio insgesamt in dieser Woche bin ich dann doch nicht gekommen. Waren nur 1,3.

Fahrerlevel von 60 auf 86.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir lesen und denke Dienstag wieder. Bleibt Sauber und RACE ON

Zurück