• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Drift ist auch nicht gleich Drift.

Wie gesagt. Horizon ist ganz ok, wenn es nicht gerade nass ist.

Generell klappt das Driften bei Forza schon sehr gut im Vergleich zu anderen Rennspielen, vorallem ist es auch ziemlich realistich und glaubwürdig umgesetzt. Ich fibde am besten geht es eigentlich mit Hecktrieblern bis S 900 oder dann mit Allrad mit auch noch deutlich mehr Power.

Heute Abend kommt ich erst ab 22-22.30 dazu.

Vorher bisschen Sport.

Nene.

Richtig Sport. Ohne komm ich im Moment nicht mehr klar. Die Pfunde müssen weiter purzeln :mosh:

Also auf deinem Bild hier siehst doch gut durchtrainiert aus ;) Dann mal ran..viel Spass! Bis später..

Gomez :mosh:.

Danke. Werd ich haben. Kurze Runde Forza ist heute Abend aber noch drin.

Nochmal für alle !!!!!!

Club ist offen. Habe schon ein paar Einladungen verschickt, weiß aber nicht ob alle dabei sind ;)

Zu finden unter:

Gamezone Racing Club GZRC

Wann werden die Clubs eigentlich freigeschaltet? Ist abhängig vom Fortschritt am Anfang oder?

Jaaaaaaa, das kann ich mir selber denken Mersa und Seba, aber wann es ist war die Frage!! *leichtgenervtdenkopfschüttelnd*

;)

Es war auch die Frage nach dem ob? ;)

Nö, warum sollte ich nach Tampons fragen, und wie kommst Du darauf? :D

Level 4 glaube ich
emoji12.png

Damit kann ich schon eher was anfangen^^

Wenn die Werbung nicht lügt ist ein Tampon ein super Teil, damit kannste Radfahren, schwimmen, tanzen...ein Multifunktionsgerät offenbar

Und, wie viele hast du nun bestellt? :D

Kein Wunder das die Australier so viele Unfälle bauen, die fahren alle auf der falschen Strassenseite ::) (frei adaptiert^^ )

Ehrlich gesagt ist mir das mit der Strassenseite am Anfang gar nicht aufgefallen :D Fahr bei so nem game sowieso meist im Gegenverkehr um Punkte zu sammeln ;)

Gestern war ich mal am Schwächeln Grad mal ne halbe Stunde gespielt. Musste echt mal frueher pennen und schoenen Abend mit meiner Frau verbracht .

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Seba. Wie schaffst du in so kurzer Zeit über 1 Mio EP?

Gestern nachm Sport noch ne Stunde gezockt. Rang 60

Zurück