• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Guten Morgen.

So. Spontan noch etwas Zeit gehabt.

Abschluss der Woche(endgültig ;) )

Level 101
EP: 1,6 Mio

Wie steigst du denn so schnell auf? Hat das mit Vip oder so zu tun?. Ich habe glaube 5 oder 6 std spielzeit mehr wie du und bin level 38. Gut, das spiel is auch sehr viel mit weggelegtem controller gelaufen und ich habe viel zeit mit tuning und lackierungen verbracht, aber level 100, dafür brauch ich mindestens 50std Spielzeit.

Fähigkeiten [emoji6]
Gibt ja auch paar nette Horizon Autos mit denen man die doppelte Siegprämie an EP bekommt [emoji4]

Ich bin schon zufrieden wenn ich fähig bin als Erster durch's Ziel zu fahren^^

Der Rest ergibt sich durch Zufall, ich denk noch nicht mal dran da drauf zu achten ::)

Haijaijai da geht's rund..mal schauen wann ich wieder dazukomm...schwags hat sich nicht lumpen lassen und mal wieder in der letzten Runde seine Punkte verdoppelt ! Der Wochensieg ist denke ich klar..Chapeau !

Alles Wahnsinnige hier - ich bin glaub ich Lvl. 35 oder so :nut: ;) - andererseits hab ichs auch nicht eilig, tolles Game :cool:. Was mich allerdings ein wenig stört - die Hälfte meiner Scheunenfunde ist glatter Mist....ein Hillybilly Pickup und das kleine blaue Dreirad Auto aus Mr. Bean - öhm ja, :knockout:

Haijaijai da geht's rund..mal schauen wann ich wieder dazukomm...schwags hat sich nicht lumpen lassen und mal wieder in der letzten Runde seine Punkte verdoppelt ! Der Wochensieg ist denke ich klar..Chapeau !

Der Wochensieg geht locker an mich [emoji4]
Aber nur Dank Marcos Kurztrip [emoji6]

Eben das besagte lange Rennen gefahren. Gab über 100.000 EP - also wüsste nicht wo das Problem ist [emoji12]

Wer ist schon so krank und versucht noch mehr als Gamefreak zu zocken ;).....ach die Muschi, na da bin ich ja gespannt :D. Ich fahr grad ein heavy offroad Rennen im Warthog - da schaukeln die Eier des MC :p

Alles Wahnsinnige hier - ich bin glaub ich Lvl. 35 oder so :nut: ;) - andererseits hab ichs auch nicht eilig, tolles Game :cool:. Was mich allerdings ein wenig stört - die Hälfte meiner Scheunenfunde ist glatter Mist....ein Hillybilly Pickup und das kleine blaue Dreirad Auto aus Mr. Bean - öhm ja, :knockout:

Sehe ich auch so, die Scheunenfunde sind und waren schon immer der letzte Rotz, die werden nur für den Spielfortschritt und den GS gesammelt. Habe noch in keinem der 3 Teile auch nur ein Rennen darin bestritten.
Gamedesignmäßig wäre es natürlich geschickt von den Entwicklern gewesen zu jedem Auto ne kleine Meisterschaft mit 3 Rennen zusammen zu stellen und 50GS für das erfolgreiche Absolvieren aller Scheunenfund Meisterschaften zu vergeben. So sind sie einfach nur sinnlos.

Endlich mal wieder ein Spiel um die X1 abzustauben. Zum einen macht es wirklich Spaß, gefällt mir richtig gut, aber irgendwas fehlt mir und ich kann nichtmal sagen was es ist. Im direkten Vergleich hat mich der Vorgänger mehr geflashed, vielleicht liegt es an der Location oder es liegt am Ablauf. Ständig hab ich das Gefühl was zu verpassen sobald man ein neues Ding aufbaut oder levelt. Unterm Strich gefällt es mir trotzdem immer noch sehr gut obwohl mir der "coolness-Faktor" vom Vorgänger etwas fehlt.

Und eine kurze Randnotiz:
Was ist das eigentlich für eine dämliche Idee bei einem Spiel, bei dem ich nur einen Spielstand habe, einen Titelscreen serviert zu bekommen in dem steht, dass ich (a) zum starten drücken soll? Für denn Fall dass ich es mir doch nochmal anders überlege? Wäre es denn zuviel verlangt auf diesen Startscreen zu verzichten und mich gleich ins Auto zu setzen?

Guten Morgen.

Da ist man einmal nen Tag nicht da und Seba dreht total durch? Level 181mein Freund? Respekt. Und gestern mal eben wieder 1,2 Mio EP.

Puh. Knappe 200.000 gestern gemacht und Level 114.

Alle Erweiterrungen frei geschaltet und 25 Mio Fans erreicht.

Dabei habe ich gestern gute drei Stunden gezockt und alle Straßen abgefahren und Löffelliste 22 von 30 abgeschlossen.
Boah was macht das Spiel für einen Spaß !!! Ich brauche es nur einlegen und komme aus dem Grinsen gar nicht raus [emoji6]

Fährst du überhaupt Rennen oder knallst durch die Gegend und sammelst EP.

Zurück