Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool dann sind wir jetzt gleich auf Ebenfalls 60 oder 61 Das mit Seba hab ich mich auch gefragt ? Dümpelt bei Level 26 rum und hat 1 Mio EP...da stimmt was nicht ...
Cleveress Verteilen der Bonipunkte [emoji4]
Gestern bin ich nach fast jedem Rennen aufgestiegen - sprich immer so um die 20.000 Punkte erhalten. Fähigkeiten machen da den Unterschied. Mach andauernd Kombos mit 80.000-170.000 Punkten
Wie vereinbarst du Kombos etc. mit erfolgreichem fahren. Auf hohem Schwierigkeitsgrad bleibt normal überhaupt keine Zeit sich auf die Kombos zu konzentrieren.
War aber schon 60 bzw. 61 glaub ich sogar...manchmal aktualisiert sich das nicht gescheit...das müssten die echt noch in den Griff kriegen. Auf Experte noch Kombos hinzulegen ist echt nen Ding der Unmöglichkeit ....ansonsten zieh ich gern meinen Hut!
Heute ziehste aber locker an mir vorbei da ich wie gesagt nicht da bin
Ich nehme jeden Windschatten mit und in jeder Kurve wird gedriftet. Platz 1 ist nicht immer drin, aber meistens klappt es schon ganz gut. Der Lamborghini Urus oder SMG eignen sich hervorragend [emoji4]
Der Fertigkeitsbaum - also der mittlere ist komplett fertig - bis auf die oberste, die warten kann. Der linke und rechte Teil sieht aber noch mager aus