• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Ich hab da lieber die normalen Straßenrennen. Die reinen Querfeldeinrennen liegen mir nicht so.

Mal sehen was uns im Add-On später erwartetet. Tippe stark auf Neu Zeeland . Würde sich ja anbieten ;)

Frage ist ob wir das alles überhaupt schaffen.....

Allein alle PR Stunts auf 3 Sterne. Das wird das allerletze sein was ich versuche.

Ja das war im 2 Teil schon verdammt hart, genauso wie die Löffelliste. Da sind teilweise so Blitzeraufgaben dabei die einfach nur extrem heftig schwer sind. Die Offroad Rennen machen mir auch am wenigsten Spass und die bräuchte ich auch ehrlich gesagt nicht im Spiel, sollen die lieber en Extra Forza Rally machen und die Geschichte dann vernünftig angehen. Aber so im offenen Terrain dann die Checkpoints finden is echt nicht so dolle.

Statt dessen sollten die Entwickler lieber wie bei Need for Speed en paar coole Beschleunigungs und Driftrennen einbauen. Etwas längere Rennen wären auch mal nicht schlecht, vll mal en paar Sprintrennen die auch mal über 15 Km gehen.

Zu Need for Speed muss man aber sagen das ich dort wenigsten ne gescheite Anlage in mein Kofferraum bauen konnte, das fehlt ganz stark in Forza ;)

Bin gestern ein Rennen gefahren was über 12 Minuten ging. Das hat mich schonmal positiv überrascht.

Bin mal gespannt. Es ist ja noch eine 3 Forza Franchise in Planungm. Mal sehen was uns da erwartet.

Is das noch aktuell mit der 3 Forza Franchise?
Horizon 3 deckt ja mittlerweile das Rally Gerne ganz gut ab.
Oder dann vielleicht doch ein 60fps Rally Game?

Oder vielleicht ein Forza ableger für PS4, damit die auch mal ein richtiges Rennspiel haben :D .

Für die PR Sachen braucht man auch das passende Auto um es ordentlich zu machen und drei Sterne einzusacken und das hat man nicht immer parat und schon gar nicht am Anfang. Werde ich auch zum Schluss machen. Löffelliste muss ich schauen. Die ersten 5 hab ich auf Anhieb geschafft, aber das wird sich später denke ich ändern. Meist will ich die schnellstmöglich erledigt haben

Die PR Stunts nehme ich so mit wie ich grade dran vorbei komme. Meistens kommen dann 1-2 Sterne bei rum. Macht aber nichts. Kommt später. So handhabe ich das mit der Löffelliste auch. Wenn ich dran vorbei komme hake ich die eben ab, wenn es klappt.

Die Stunts/Drifts etc. mache ich natürlich auch. Hauptsache erstmal Minimum ein Stern.

Wenn ich nur Driftrennen lese bekomm ich das würgen. Das sind so Events die ich hasse, erdrifte 50.000 Punkte, liegt mir gar nicht. Bei den Löffelaufgaben hatte ich erst eine richtig knackige...das wird die Aufgabe in 2,40 Minuten durch die komplette Wüste bis in die Stadt zu fahren. Das war heftig und kann man eigentlich nur schaffen wenn man durch die Pampa gerade aus durchbretzelt und keinen einzigen Baum etc. mitnimmt und selbst dann wars sau knapp bei mir.

Driften war auch schon zu NFS Zeiten das was ich am wenigsten leiden konnte.

Das kommt noch vor den Offroadrennen. :D

Also ich drifte extrem gerne, von mir aus könnte es so drift Wettbewerbe geben wie in NFS Underground 1u2. Das waren die Besten bis jetzt meiner Meinung nach.

Fand die Drag Rennen da spitze....aber driften neiiiiiinnnn :D

Das Driften bei Forza ist ja im Vergleich zu NFS von damals sehr human.

NFS ging gar nicht :D

Ja da haste recht...fand es bei Dirt Showdown etc. aber noch viel schlimmer :D

Dirt Showdown war aber auch wirklich Müll(Sorry das Wort gehört sonst exklusiv Schmadda).

Kein guter Dirt Ableger

Keine ahnung den hab ich ausgelassen. Mein letztes wart dirt 3 u d da gab es ja diese gymkhana events, da wurde auch viel gedriftet.

Zurück