• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Level 50 erreicht.

Wiviele Festivals gibts eigentlich? 4 hab ich jetzt. Stufe 5 , 5 , 3 , 1

Level 57 und GZ Club Champion mit 720.000 EP...läuft so kanns weitergehen :D

Gibt 4 oder 5...bin mir nicht sicher. Hab jetzt schon lang das 4te aber im Radio wird glaub was von nem 5ten erzählt. Gestern hab ich auch das letzte Schaurennen beendet und den Abspann gesehen. Aber gibt noch so viel zu tun.

Die 168 Meisterschaften bei Teil 2 haben ja schon Massig an Zeit in Anspruch genommen, aber das hier toppt das ganze nochmal.

Die Karte ist so voll gepackt. Absolut unübersichtlich. Sicher man kann sich nur gewisse Sachen anzeigen lassen, aber übersicht geht anders.

Geniße deine 15 Minuten Ruhm :D

Das stimmt hat schon was von Ubisoft Style...die ganze Karte ist zugepflastert noch und nöcher. Was auch komisch ist...Manche PR Rennen erledige ich mit Platz 1 werden dann aber nicht ausgegraut. Muss man da auch die Rivalenherausforderung abhaken?

15 Minute...tztz...jetzt schon der 3te Tag in Folge :D

PS: Wer ist denn da der andere im Bund der bei uns oben mitfährt. Kenn ich den?

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Weiß nicht ob Rivalen dazu gehören. Mal heute Abend testen. Heute wirds nur ne kurze Runde. Bin erst um halb 11 zu Hause.

Du hattest ja auch schon fast 3 Tage Vorsprung :p

Das ist der Martin. Der ist doch hier auch ausm Forum.

@jojo
Manche Rennen gehören noch zur Meisterschaft und/oder Fanrennen. Erst wenn beides erledigt ist, ist es grau.

Das ne gute Theorie, mal testen heut Abend. 2 Dinge nerven mich auch ein wenig. Muss erst das Auto im Festival wechseln um mit nem anderen bei Events teilzunehmen, das heisst immer hin und her Gurken :( Finds außerdem blöd das man die Upgrades ebenfalls nur beim Festival machen kann, vergess das oft steh dann vorm Rennen und denk Fuck untermotorisiert und wieder zurück...

Nen paar Sachen hätte man definitiv besser lösen können.

Finde auch die Event Anzeige leicht bescheiden. Da werden einem nach einem Festivalausbau neue Rennen/Stunts angezeit mit ? und man muss hinfahren um zu sehen was es dann ist.

Dann hätte man das auch weg lassen können und man hätte die Rennen selbst finden müssen :D

Aber so könnte auch direkt eingeblendet werden was es für ein Rennen ist.

Ja das ist wirklich irgendwie sinnlos...zum Glück nichtsdestotrotz meckern auf hohem Niveau.

Ansonsten find ich ist der 3te Teil der Beste der Reihe und der bisherige Höhepunkt vor allem was die Abwechslung angeht. Da wirkt ein Need for Speed echt wie B-Ware dagegen. Hätte nicht gedacht das Playground Games Criterion mal so den Rang abläuft wobei man sagen muss das Criterion ja nicht mehr das ist was es mal war und jetzt unter dem EA Dach verkommt.

Abwechslungstechnisch ist das natürlich der beste Teil.

Mir gehen zwar diese ganzen Offroadrennen aufn Sack das naja ist nunmal so.

Ich find die eigentlich grad geil :) Das liegt mir irgendwie, vor allem die Buggys find ich spassig. Aber ja der Anteil hat von Teil zu Teil mehr zugenommen.

Zurück