• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Konnte gestern auch kaum aufhören und bin jetzt glaub Level 30 und hab das 4te Festival freigeschalten. Als ich um 1 in die Kiste bin warst du ja immer noch Online Schwags :D Hast durchgemacht ? Kein Wunder bei dem Spiel....

Nene kurz danach war ich auch weg.

Level 21 und hab jetzt 3 Festivals.

Du holst schon auf wie Rakete...mist da muss ich heut Abend nochmal was drauflegen :D Welche Ausbaustufe haben deine Festivals? Bei mir jetzt alle 3 oder 4. Ich beschäftig mich viel zu lang mit den Löffelaufgaben oder bei PR Stunts 3 Sterne zu holen oder mit Rivalenherausfoerderungen. Irgendwie macht alles Bock.

3,4,1 hab ich jetzt.

Bin bisher viel Fanrennen und ne 2-3 Meisterschaften gefahren und ne Stunde Online. Waren ja nur 5 Stunden gestern :D

Was fährst du für nen Drivatar Schwierigkeitsgrad ? Schwank immer zwischen Experte und Unschlagbar...wobei der höchste schon heftig ist....

Bei mir 55% da ich noch die Fahrlinie ausblende. Hab Anfangs den Fehler gemacht die Karren nicht hochzuleveln per Autoupgrade dann ist das echt kaum schaffbar.

Bin jetzt einmal um die Karte rum gefahren, da wird einem ja schwindelig was wir dann nächstes Jahr erst mit der scorpio und Forza 7 erwarten dürfen

Bei mir 55% da ich noch die Fahrlinie ausblende. Hab Anfangs den Fehler gemacht die Karren nicht hochzuleveln per Autoupgrade dann ist das echt kaum schaffbar.

Fahrlinie hab ich auf Kurven beschränkt. Ganz aus wollte ich dann erstmal noch nicht :)

Ja Upgrades sind nen must have

Freu mich schon richtig auf die nächste Horizon Session heut Abend :D Bald Feierabend!

Kurz angespielt und bin teilweise echt sprachlos. Hat meine Erwartungen mehr als übertroffen [emoji4]

Hab das Game auch heute bekommen. Wird aber WE bis ich eine ersthafte Runde absolvieren kann, bin gespannt.

@jojo
Konnte gestern auch kaum aufhören und bin jetzt glaub Level 30 und hab das 4te Festival freigeschalten. Als ich um 1 in die Kiste bin warst du ja immer noch Online Schwags
9.gif
Hast durchgemacht ? Kein Wunder bei dem Spiel....
Was schon bei Level 30? :D:D Da hast Du aber Gas gegeben^^. Ich hänge immer noch in Byron Bay fest, ich hab aber auch nicht viel Zeit grade. Am Wochenende werde ich es richtig Suchten:rolleyes: Aber auf den ersten Eindruck ist es Hammer geworden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Top ist dass jetzt auch Jeeps dabei sind und die Grafik springt einem auch gleich ins Auge, die ist genau so gut wie sie in den Trailern aussah. Klasse Wettereffekte und Wechsel von Tag zu Nacht gibt auch ne gute Stimmung. Ich bin mal gespannt was das Chef sein, jetzt alles noch mit sich bringt :) Hast Du da schon, was besonderes machen müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde heute von Conrad versendet, morgen dürft ich auch dabei sein.

Kann mir mal einer sagen warum das Spiel über eine Stunde installiert? Ich raste gleich aus, wollte heute noch schon heizen aber das wird wohl nix weil die one das irgendwie nicht auf die Kette bekommt. Hat es bei euch so lange gedauert? Sorry es sind sogar schon 1 1/2 Stunden.

Das liegt wohl daran das fast 48 GB Daten runtergeladen werden dafür. Dauert daher auch bei mir eine mittlere Ewigkeit.

Bin ich nun auch ein Troll weil meine Verbindung nicht die Schnellste ist? Bleib gefälligst mal höflich falls Du weisst was das bedeutet....

Naja die Installation von der Disk dauert schon ne Stunde...und dann wird man am Ende darüber informiert das jetzt noch ein 6GB Update geladen werden muss, das war schon geil ;)

Update hatte ich binnen weniger Minuten drauf, zeitgleich mit der Installation, welche aber auch locker 45 Minuten gedauert hat

Zurück