• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Nach so, weiss nicht, 20 Minuten? war das Game auch bereit, Download läuft aber immer noch.

Und Fuck; ich wollte es mir ja verkneifen, als die Meldung kam konnte ich dann doch nicht widerstehen und hab mal das Intro absolviert; ich sehe Suchtpotenzial^^

Schlimmstes Suchtpotential ! Heut Nacht um 01:00 Uhr Nachts gemerkt das ich mir mit Schwags nen indirekten Punktebattle um die GZ Clubführung liefer :D Als bei uns beiden dann Mitten in der Nacht Schicht im Schacht war grad nochmal ne hauchduenne Führung verteidigt mit 420.000 zu 380.000 Punkten. Fahrerlevel sind wir jetzt glaub beide gleich auf mit 43. Beide gut mal einen rausgehauen in 2 Tagen...heut gehts weiter. Seba im Moment noch weit abgeschlagen aber das kann sich hier täglich ändern. Was ein Hammer Game !

Zuletzt bearbeitet:
43 ?! WTF !? Hab gestern in zwei Stunden gerade mal Level 6 oder 7 erreicht. Da muss ich aber noch nachlegen

Kurze Frage, was bringen die verschiedenen Forza Pässe an Boni und Vorteilen?

Moin.

Ich bin erst Level 36.

Zu den EP Punkten. Da komm ich noch nicht ganz mit. Wenn ich nen Rennen fahre und erhalte sagen wir mal 10000 EP dann müssten die doch auch komplett für den Club gewertet werden als Wöchentliche EP?!?!

Wirds aber nicht. Hab ich gestern 2-3 mal überprüft.

Ansonsten muss ich sagen das der Umfang riesig ist und mir persönlich manchmal sogar too much. Habe jetzt das erste Festival auf Stufe 5. Was da insgesamt an Rennen, Stunts, Blitze, usw. usw angezeigt wird. Krank.

Hätte bestimmt einiges mehr an Punkten gestern noch eingefahren wenn ich mich nicht fast ne Stunde an son scheiß Löffellisten Event aufgehalten hätte.

Kurze Frage, was bringen die verschiedenen Forza Pässe an Boni und Vorteilen?

VIP Pass: 2 Summe bei den Wheelspins , exklusive Online-Events, 5 zusätzliche Autos

Car Pass: 6 Monate ein Car Pack

Erweiterungs Pass : Es werden 2 Erweiterrungen erscheinen. Eine davon schon dieses Jahr. (Denke eins wird der Porsche - DLC sein, das andere ne Erweiterrung des Spiels( Neu Zeeland vielleicht) )

Hehe hab ich doch gesagt....verdammte Löffellisten, da kann man ewig dran rummachen bei manchen Herausforderungen. Ich war gestern 2 Stunden lang verhindert da meine bessere Hälfte unbedingt Höhle der Löwen schauen musste, so gleich sich das aus :) Das mit den EP Punkten versteh ich auch nicht so recht, die werden bei mir auch nicht alle transferiert. Was bedeutet eigentlich die Zahl neben dem Namen im Club, da standen wir beide auf 33, das ist ja aber nicht der Fahrerlevel oder denn der ist bei mir 43? Der Umfang ist wirklich gewaltig, aber zum Glück doch echt sehr abwechslungsreich.

PS: Die Addons hören sich Top an...shit hätte ich mal gestern bei ebay Guthaben gekauft.

Doch das müsste das Fahrerlevel sein.

Das scheint sich noch nicht richtig zu aktuallisieren. Hatte das Spiel mal beendet und neu gestartet. Dann war die Zahl angepasst

Nochmal für alle !!!!!!

Club ist offen. Habe schon ein paar Einladungen verschickt, weiß aber nicht ob alle dabei sind ;)

Zu finden unter:

Gamezone Racing Club GZRC

So ein Mist. Gestern die 350.000 Credits Belohnung runtergeladen aber nicht erhalten [emoji17]

Dauert doch manchmal etwas.

Ausserdem. Du verdienst ordentlich Kohle im Spiel

Gerstern noch das 5te Schauevent gemacht...sag nur sowas von geil :D Kommt man sich vor wie in nem Actionfilm.. Hat schon wer versucht eigene Musik via Groove zu importieren.

Kommt das mit der Musik auch später? Die einzelnen Sender kommen ja auch nach und nach

Ja das mit dem eigenen Sender kommt später. Wie gesagt 14 Tage kostenlos. Hab das links liegen gelassen.

Schauevent hab ich gestern das mit den Speedbooten noch gemacht.

Speedboot war auch Nice...danach wird's noch etwas schneller...will aber nicht zuviel verraten ;) Oh mann lange her das ich am Stück sowas durchsuchte, sonst bin ich ja eher der Game Switcher aber Horizon3 hat das verdient, da muss man voll eintauchen. War gestern bei 50% bis zum Finale...aber selbst danach hat man sicher noch unendlich Herausforderungen.

Bis zum Finale stand bei mir glaub erst 18-20% Interessiert aber auch nicht so. Erstmal nach und nach alles abarbeiten, was ja schon ewig dauert. Online wird auch hinten angestellt. Das kommt wenn alles fertig ist.

Ab und an mal ne Runde aber die Online Touren kommen später

Gut Idee....so mach ichs auch, erst schön der normalen Laufbahn widmen. Später Online etc... Hast du mal in die neue Online Kampagne reingeschaut?

ich hätte normalerweise über 1 Milionen für Tier 8 bekommen sollen, bis jetzt is aber leider noch nix angekommen. Sonst hatte ichauch irgendwie immer das Titelauto geschenkt bekommen, den habe ich aber aktuell auch nicht.

Um 20 Uhr geht's bei mir heut Abend weiter und zum Glück ist die Frau außer Haus und Kinder dann im Bett :D:D:D

Zurück