JoeKing
Bekanntes Gesicht
Nach so, weiss nicht, 20 Minuten? war das Game auch bereit, Download läuft aber immer noch.
Und Fuck; ich wollte es mir ja verkneifen, als die Meldung kam konnte ich dann doch nicht widerstehen und hab mal das Intro absolviert; ich sehe Suchtpotenzial^^
Und Fuck; ich wollte es mir ja verkneifen, als die Meldung kam konnte ich dann doch nicht widerstehen und hab mal das Intro absolviert; ich sehe Suchtpotenzial^^
Als bei uns beiden dann Mitten in der Nacht Schicht im Schacht war grad nochmal ne hauchduenne Führung verteidigt mit 420.000 zu 380.000 Punkten. Fahrerlevel sind wir jetzt glaub beide gleich auf mit 43. Beide gut mal einen rausgehauen in 2 Tagen...heut gehts weiter. Seba im Moment noch weit abgeschlagen aber das kann sich hier täglich ändern. Was ein Hammer Game !
Das mit den EP Punkten versteh ich auch nicht so recht, die werden bei mir auch nicht alle transferiert. Was bedeutet eigentlich die Zahl neben dem Namen im Club, da standen wir beide auf 33, das ist ja aber nicht der Fahrerlevel oder denn der ist bei mir 43? Der Umfang ist wirklich gewaltig, aber zum Glück doch echt sehr abwechslungsreich.