Forza Horizon 3

Ja. Dann machst du wahrscheinlich freie Fahrt online oder nicht??

Online mache ich ja nur direkt die Rennen gegen andere
 
Medaillen gab es bei Teil 1 . Bei 2 wüsste ich gar nicht.

Hätte mir wieder nen Porsche Pack mit Rennen gewünscht und nicht nur nen paar Autos
 
Porsche werde ich wohl nicht extra kaufen, hab ja bestimmt an die 200 Autos
 
Das wird Psycho nicht gerne hören ;-)

Den Carrera GT hab ich gestern beim Forzathon abgestaut
 
Ich hab es mir letzte Woche gegönnt. Ich fahre aber eh zu 90% das selbe Auto.
Also eigentlich herausgeworfenes Geld.
 
Ich weiß auch nicht. 7 Euro für die paar Autos. Wenns nen dlc wie bei Horizon 2 gewesen wäre dann OK, aber so.
 
7 Euro für 7 Autos ist es mir nicht wert, da ich schon meine Lieblinge hab [emoji4]
 
Denke ich auch.

Aber schön das es wieder etwas rund geht.

Vielleicht haben Jojo oder so auch nochmal Lust
 
Also ich zocke das Spiel auch immer noch und eigentlich recht regelmäßig, habe die Normale Kampagne auch fast zu 100% erledigt und bin jetzt bei Hot Wheels, der Blizzard Mountain hat mich für 20€ bisher nicht so gereitzt. Ich muss aber zugeben das ich das Spiel bei über 5 Tagen gesammtspielzeit noch kein einziges mal Online versucht habe. Ich denke das werde ich auch nochmal machen um auch so en paar Erfolge abzustauben
 
Die normalen Rennen etc hab ich alle. Mir fehlen noch Schilder und die Blitzer/Drifts. Das wird auch noch lange dauern.......

Schmeiß mich die nächsten Tage erstmal ordentlich ins Online Getümmel.

Spielzeit hab ich jetzt glaub 2 1/2 Tage
 
Ich glaube ich müsste alles haben. Keine Ahnung. Nachher bin ich schlauer
 
Also nur noch online dann und die beiden DLC
 
Na mir fehlen eigentlich nur noch 10 Meisterschaften oder so, Fanrennen habe ich alle. Die Driftzonen habe ich auch alle, en paar Blitzer und Blitzerzonen fehlen mir noch auf 3 Sterne und 5 oder 6 Straßen muss ich noch befahren.

Man muss aber schon sagen das Horizon 3 das mit großem Abstand beste Open World Rennspiel aller Zeiten ist und einfach auch unglaublich gut aussieht. Ich habe mir auf Youtube mal Videos Angesehen wo das Game in 4k mit Max Settings läuft, das ist ne Optik die ist einfach unglaublich, das packt mein Rechner zwar leider nicht aber auch in Full HD und Hohen einstellungen ist das game mit 60 FPS einfach unglaublich und wird auch so schnell bestimmt nicht übertroffen werden.
 
Ein Scorpio Fest wird das.
Das Spiel macht auch im Rennsitz mega Spaß aber leider hat man keine Chance gegen Controller fahrer. Aber geil ist das auf jeden Fall.
 
Freu mich auch auf Skorpio :)

Heute Abend muss ich eben Reifen wechseln und wenn die Kids schlafen wird Forza gezockt
 
Weiß einer wie lange es dauert, bis ich mich einem Club anschließen kann?
 
Wollte mich eigentlich schon längst wieder voll drauf konzentrieren aber Prey will irgendwie einfach kein Ende nehmen. Bin jetzt bei 30 Stunden, hab mich da total vertan mit dem Spiel. Heut Abend werd ich mich aber auch mal wieder dranhängen. Den Hot Wheels DLC hab ich ja fast durch aber sonst gibt es auch noch genug zu tun.. Wieviel EP hast du schon Schwags?
 
Heute 68000.

Eben ne halbe Stunde vor der Arbeit
 
Zurück