Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja super ! Würd mich freuen wenn du dran bleibst
Hab es viel zu lange liegen lassen, dafür ist es perfekt um es zwischendurch einzulegen. Bin wieder im Forza Modus
Ich weiß nicht, aber ich bin mit Horizon 2 und 3 nie richtig warm geworden. Mit 3 Anfangs schon, aber ich finde es widerholt sich alles stark. Die Scheunenfunde sind allesamt komplett Unnütz, damit kann man kein Rennen fahren.
Der erste Teil hat mich damals total umgehauen, aber dieses Gefühl hab ich nie wieder bekommen.
Schade. Ich dagegen finde das jeder Teil noch einen draufgelegt hat.
Ich liebe die Horizon Reihe - gefällt mir sogar noch nen Tick besser als das "Haupt" Forza.
Die Scheunenfunde sind ja wirklich nur Liebhaberstücke aber trotzdem ganz nett um zumindest einmal damit durch die Gegend zu cruisen
Konzentrier mich im Moment noch auf die Medaillen. Hot Wheels ist nun so gut wie erledigt aber in Mountain Blizzard gibt es noch verdammt viel zu tun. Manche Medaillen werd ich aber wohl einfach nicht schaffen, außerdem gibt es anständige EP ja nur für Rennen
Aber mit dem Levelaufstieg wird immer schwerer. Ich brauche um die 80-90.000 EP mittlerweile wenn ich richtig geguckt hab. Dabei drehe ich so gerne in der Lotterie
Ja aber ich will auch alle Medaillen bei den Addons ohne die auch kein voller Gamerscore. Erwisch mich immer wieder Stunden damit zu verplämpern bestimmte Zeiten oder Herausforderungen zu bestehen....egal Hauptsache es macht Bock. An euch Titanen kommt man sowieso nur schwer ran
Bin froh das ich beim Hauptspiel schon alles geschafft hab, teilweise wirds schon bisschen knifflig. Bin auf die Aufgaben in den DLCs gespannt. Ziel ganz klar die vollen 2000 GS. Ist mir allein schon für die Forza Rewards wichtig um im Tier aufzusteigen