• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Hab gestern auch noch bisl gedaddelt und den 3ten Trostplatz gesichert ;)

Ja super ! Würd mich freuen wenn du dran bleibst :)
Hab es viel zu lange liegen lassen, dafür ist es perfekt um es zwischendurch einzulegen. Bin wieder im Forza Modus :)

Ich weiß nicht, aber ich bin mit Horizon 2 und 3 nie richtig warm geworden. Mit 3 Anfangs schon, aber ich finde es widerholt sich alles stark. Die Scheunenfunde sind allesamt komplett Unnütz, damit kann man kein Rennen fahren.

Der erste Teil hat mich damals total umgehauen, aber dieses Gefühl hab ich nie wieder bekommen.

Schade. Ich dagegen finde das jeder Teil noch einen draufgelegt hat.
Ich liebe die Horizon Reihe - gefällt mir sogar noch nen Tick besser als das "Haupt" Forza.
Die Scheunenfunde sind ja wirklich nur Liebhaberstücke aber trotzdem ganz nett um zumindest einmal damit durch die Gegend zu cruisen :)

Kleine Runde vor der Arbeit.

Stehe jetzt bei 870.000

Mal sehen wieviel ich nachher zurück liege oder Seba :-)

Heute Abend werde ich mich auch mal mit Blizzard Mountain beschäftigen

Konzentrier mich im Moment noch auf die Medaillen. Hot Wheels ist nun so gut wie erledigt aber in Mountain Blizzard gibt es noch verdammt viel zu tun. Manche Medaillen werd ich aber wohl einfach nicht schaffen, außerdem gibt es anständige EP ja nur für Rennen;)

Das stimmt. Wenn du richtig EP sammeln willst dann Rennen Rennen Rennen. Platz dabei ist vollkommen Latte. Hauptsache viele und laaaange Kombos

Aber mit dem Levelaufstieg wird immer schwerer. Ich brauche um die 80-90.000 EP mittlerweile wenn ich richtig geguckt hab. Dabei drehe ich so gerne in der Lotterie :(

Selbst ich komme langsam nur vom Fleck mit den Plätzen.

Glaub liege bei 330 in der Ecke.

Ja aber ich will auch alle Medaillen bei den Addons :( ohne die auch kein voller Gamerscore. Erwisch mich immer wieder Stunden damit zu verplämpern bestimmte Zeiten oder Herausforderungen zu bestehen....egal Hauptsache es macht Bock. An euch Titanen kommt man sowieso nur schwer ran :)

Aber bei Herausforderungen machst ja auch EP.

Mir fehlen noch soviele Driftzonen. Glaub. Immernoch nicht das ich die je schaffe

Welchen Level hat eigentlich mittlerweile Pitlobster ? 1 Trilliarde :D

Achthundert irgendwas.

Bei 999 ist Schluss .

Bin froh das ich beim Hauptspiel schon alles geschafft hab, teilweise wirds schon bisschen knifflig. Bin auf die Aufgaben in den DLCs gespannt. Ziel ganz klar die vollen 2000 GS. Ist mir allein schon für die Forza Rewards wichtig um im Tier aufzusteigen

2000 schaffe ich wohl nicht.

Wenn ich in Richtung 1500-1700 komme ist ok,aber wer weiß.

Bei den DLCs gibt's paar miese Sachen :D Viel Spass Seba !!!

Seba 14.00 Puh die sind wirklich hart. Packe ich nicht.

Seba 14.30 Ach das geht irgendwie schon

Seba 14.50 Yüah . Alle Medaillen eingesackt und 3 Mio EP gespannt.

:-D

Zurück