Forza Horizon 3

Mach ich ja nachher aber Gold brauche ich trotzdem oder ?
 
Egal. Gibt momentan auf Amazon für 20 Euro - 3 Monate Gold plus 5 Euro Guthaben
 
Letztens gabs es 12 Moante für 40€ hab aber nicht zugeschlagen.
FH2 war ich in der Gamezoen Gruppe.

Jetzt kann ich aber nicht auf Gruppen zugreifen, kann aber auch sein,
dass es nicht an Gold liegt, sondern dass ich es erst freispielen muss.
 
Musst du dir erst freispielen. Es geht immer nur um direkten MP :) also Ranglisten,Clubs etc. sind immer auch mit Siber einzusehen und zu nutzen. Das wäre ja nen Ding, wenn sie das einführen würden.
 
So Seba. Heute gehts los.

Wie lang brauchst für die erste Mio.

Bis morgen oder klappt es heute schon :-D
 
So Seba. Heute gehts los.

Wie lang brauchst für die erste Mio.

Bis morgen oder klappt es heute schon :-D

Hab noch zwischendurch bisschen Home Office und muss nach dem Dienst noch meinen Dienstwagen zur Inspektion bringen und später wieder abholen, also könnte es knapp werden.....
Vielleicht ne halbe [emoji12]
 
Oh man :-(

OK. Platz 2 nehme ich dann mal mit.
 
Ich muss mich erstmal wieder reinfinden. Hab es seit Monaten nicht mehr gezockt. Werde heute bestimmt nicht allzu viel reißen aber vielleicht die Tage
 
Ach das geht schnell.

Gestern Abend etwas online gefahren. Waren Recht zügig 130.000 EP .


Ach by the Way.

Ich nutze wieder mein altes Profil. TheSchwagsOne.

Keine Lust nochmal alles neu zu machen und jetzt kann ich es auch wieder nutzen ;-)
 
Richtig so. Ist ja ziemlich umfangreich und nochmal alles von vorne ? Hätte auch keine Lust drauf obwohl es ein Hammer Spiel ist. Trotzdem dürfte ja bald auch noch das Update mit den Medaillen kommen und da bleibt noch etliches zu tun
 
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich online oder offline fahre? Ich langweile mich offline zu Tode und glaub ich hab max ne Stunde investiert. bekomme ich so trotzdem alles??
 
Was meinst mit alles?

Kohle und EP bekommst online ja genauso.

@Seba

Ja wollte eigentlich nochmal alles machen aber das zieht sich doch ewig....Und da sich das Problem mit dem Account gelöst hat kann ich ihn auch wieder nutzen
 
Beenden?

Ne die Schaurennen machst ja nicht online ausser wenn glaub freie Fahrt online spielst. Dann turnst du ja auf deiner normalen Karte Rum halt nur online.
 
Schaurennen sind auch dabei :)
Egal, ich muss mir das im Detail mal ansehen.
 
Psycho. Klar geht das. Dann hast du auch nebenbei die ganzen Online Fahrer und nicht nur Drivatare.

@Marco
Die Medaillen kamen doch immer. Irgendwann im zweiten Jahr
 
Zurück