Forza Horizon 3

Jetzt nach einem halben Jahr wieder gestartet und hab auch direkt mit meinem Drivatar 16.875 Credits verdient :D :D :D
 
Meine wöchentliche Belohnung sammle ich aber nach wie vor. Dürfte beim nächsten Start locker 10 Millionen einnehmen [emoji28]
 
Also ich werd jetzt erstmal bei Horizon 3 bleiben und die beiden grandiosen DLCs zu Ende bringen. Freu mich aber wenn sich da mal wieder was im GZ Club bei den Horizon 3 Rankings tut. Zuletzt waren echt kaum noch welche Online. Seba hat damals wirklich alle mit seinen Driftfähigkeiten Punktemäßig weggedriftet :)
 
Montag startet die neue Woche.

Da findest mich wieder ganz vorne ;-)
 
Das ist ne Aussage und da nehm ich dich beim Wort :) DLCs schon geholt? Beim Hot Wheels DLC gibt's nen paar echt knackige Herausforderungen um an alle 3 Medaillen zu kommen....
 
Blizzard hab ich .

Hot Wheels hole ich mir dann die Tage auch noch.


Kannst mich beim Wort nehmen. Irgendwann muss ich ja mal weiter machen.
 
Dann wollen wir heute Abend mal eben die Wochenwertung im Club übernehmen.

120.000 EP sollten zu schaffen sein ;-)
 
Heute läuft bei mir noch PES wegen den Online Wettbewerb und heute Abend muss ich nochmal ne Tour fahren aber ich werde mich morgen wohl ransetzen. Vielen Dank auch dafür !
 
Warum? Weil du jetzt wieder Horizon spielen musst ;-)
 
Wenn man jemanden hat mit dem man vergleichen kann ist es gleich interessanter.

Ich wäre ja immernoch dafür das man mal mit nen paar anderen zusammen abends ne Runde gemeinsam online cruist
 
Ich auch, aber du hast ja schon vor paar Monaten gesehen, das selbst allgemein im Club, fast niemand außer uns gefahren ist :(
 
Wenn man das mal richtig bespricht sollte man doch mal einen Abend schaffen.

Psycho ist doch bestimmt auch sofort dabei
 
Mich kann man in der Regel ab 21.00 Uhr einplanen
 
Du musst erstmal wieder unserem Club beitreten ;-)

Mit dem Hot Wheels dlc warte ich glaub noch . Muss erstmal Blizzard machen
 
Zurück