• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Auch hier Mal die Frage.

Mal einer Lust ne Runde zusammen online zu fahren?

Das cool.

Vielleicht klappt das mal ganz ungezwungen. Pit und Perfect sind ja auch fast täglich Online unterwegs.

Ich pushe unseren Club erstmal wieder 1-2 Plätze hoch :D

Vielleicht kommt Seba dann ja auch zurück ;)

Hab ich gesehen.

Knapp 600.000 EP diese Woche ist doch ganz nice.

Ich lieg jetzt bei 180.000 .

Sag mal, bist gestern eigentlich bei MM fündig geworden?

Alles gut.

Gibts ja fast regelmäßig im Angebot, aber super das ich dir bei Berlin Angeboten eben mal bescheid geben kann ;)

Hat auch jemand das Phänomen, dass die Statistiken bei den eigenen Autos nicht stimmen? Habe mir den Kadett gekauft und bin mit dem Auto angeblich schon einige Stunden und etliche Kilometer gefahren. Auch bei meinem ersten Auto dem Silvia stimmen die Werte nicht.

Ist jetzt nicht wichtig, aber merkwürdig und ist mir eben aufgefallen. :D

Wüsste ich jetzt nicht, zumindest ist mir nichts diesbezüglich aufgefallen

Wie schauts aus, wer hat schon das neue hot wheels add on? Ich hab es grad runtergeladen und werde nach em Fussball mal testen.

Spiels seit gestern..sehr geil. Bin schon auf die zahlreichen Usergenerierten Strecken gespannt ;) Die Karren sehen einfach geil aus und Strecken sind irre :D

Ja das klingt doch schonmal sehr gut, der pc Performance patch ist auch wirklich sehr gut, das spiel läuft jetzt nochmal deutlich besser als vorher

Morgen.

Kurze Frage. Zockt hier überhaupt noch einer Horizon 3?

Ich hab es am Mittwoch mal wieder gezockt. Für eine entspannte runde zwischendurch ist es ja super geeignet. :)

Hab gestern gesehen, dass Nocti FH3 gezockt hat,
aber der war schon eine Weile nicht mehr hier im Forum.

Pit zockt es ja auch noch Regelmäßig.

Dirty du spielst das gar nicht oder?

Vielleicht kann man sich ja mal in nächster wieder gegenseitig motivieren.

Versucht hatten wir es ja schon aber vielleicht klappt es ja mal;-)

Hot Wheels fehlt mir auch noch genauso wie das Porsche Pack.

Blizzard Mountain hab ich nur angezockt bisher

Zurück