Final Fantasy XV

Mindestens 2 Flakons gibt's doch schon zu Anfang. Hast Du die auch "gefüllt" mit den Zaubern? Und die verbrauchen sich, die Flakons müssen dann wieder nachgefüllt werden.

Und dann die Flakons als Waffe ausrüsten auf einem der Slots
Ich habe 3 Flakons, die sind aber auf 0. Versuche ich die zu füllen passiert aber nichts.

Ich klicke auf ein leeren Flakon, dann springt es automatisch rüber auf die linke seite zu den zaubern, anschließend kann ich mit r1 die Anzahl der zauber erhöhen aber irgendwie bekomme ich die nicht wieder nach rechts :D

Irgendwas scheine ich falsch zu machen
 
Soweit richtig bis zu Anzahl erhöhen. Dann gibt es darunter einen farbigen Balken auf dem Synthese steht. Den am Ende einfach noch anklicken.

Hab schnell einen Screenshot davon gemacht:

FINAL FANTASY XV_20161130233349.jpg
 
Mal ein Video von 2006 bis jetzt :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Macht ihr mir Bock auf das Spiel - sollte vielleicht aufhören hier zu lesen.

Ha ha ha.... Das geht mir ganz genauso! :D

Wäre gestern schon fast in die Stadt gerannt und hätte es gekauft. Muss aber hart bleiben und erst Tomb Raider beenden.

Aber als ich gerade den Screenshot von JoeKing mit diesem herrlich oldschooligen Finger-Cursor gesehen habe, wäre es fast wieder um mich geschehen gewesen. Gut, dass ich arbeiten muss. :D
 
Ihr habt doch was von einem Video erwähnt. Wo bekommt man das her?

Die fünfteilige Anime-Serie gibt es wohl auf YouTube zu sehen.
 
Ich befürchte, dass du dir den Film regulär kaufen musst...
 
Gerade gesehen das man das Lösungsbuch bei Amazon nicht mehr bekommt.
Außer man zahl 50€ :D

Obwohl ich noch keinen Grund gefunden habe wieso man das benötigt.
 
Ich habe 3 Flakons, die sind aber auf 0. Versuche ich die zu füllen passiert aber nichts.

Ich klicke auf ein leeren Flakon, dann springt es automatisch rüber auf die linke seite zu den zaubern, anschließend kann ich mit r1 die Anzahl der zauber erhöhen aber irgendwie bekomme ich die nicht wieder nach rechts :D

Irgendwas scheine ich falsch zu machen


Das mit der Magie haben die so bescheuert gelöst ^^ ist aber verdammt wichtig gerade ab kapital drei, also ihr farmt an den Quellen meist bei den zelten, dann geht ihr in das Magie Menue, dort über der magie den Plus Button drücken und jetzt kommt das entscheidene unterhalb ist ein Button "Synthetisieren" oder so ist als Button auch nicht so zu erkennen, wenn ihr da drauf drückt könnt sofern vorhanden und zugewiesen, ein Flakon füllen mit einer Magie eurer Wahl, dann in das Ausrüstungs Menue gehen unter Magie müssten dann die verschiedenen Arten aufgeführt werden die ihr Synthetisiert habt.


wegen dem ollen workshop die letzten drei Tage immer erst nach 22 uhr daheim gewesen, heute wird erstmal wieder ordentlich weiter gespielt
 
Ich fand schon das Magiesystem in FF 8 kacke aber das in FF 15 setzt dem ganzen nochmal eins drauf :P
 
Ich fand schon das Magiesystem in FF 8 kacke aber das in FF 15 setzt dem ganzen nochmal eins drauf :P

Das hat mich auch richtig abgenervt...aber dafür hab ich das Kartenspiel geliebt. :D

Vorweg, ich liebe FF15 Aaaaaber es gibt da ein paar Dinge die mich langsam doch nerven:
1. Das mich ständig die Flugschiff mit ihren Soldaten angreifen, es war auch schon mal ein Mech Level 74 dabei... (anfangs war das noch cool aber jetzt nervt es nur noch).
2. Das ich Nachts mit dem Auto nur noch 3 Meter fahren kann und dann immer wieder und wieder angegriffen werde (Nachts finde ich generell kacke). Teilweise gleichzeitig von den Giganten,Mobs und den Niffen.
3. Die Ausdauerleiste hätte sich Squareenix schenken können...hohooo vielen dank mein Chocobo :D :D
 
Ich werd mir heut abend Kingsglaive anschauen.und dann entscheiden ob ich das Spiel hol oder nicht
 
Das hat mich auch richtig abgenervt...aber dafür hab ich das Kartenspiel geliebt. :D

Vorweg, ich liebe FF15 Aaaaaber es gibt da ein paar Dinge die mich langsam doch nerven:
1. Das mich ständig die Flugschiff mit ihren Soldaten angreifen, es war auch schon mal ein Mech Level 74 dabei... (anfangs war das noch cool aber jetzt nervt es nur noch).
2. Das ich Nachts mit dem Auto nur noch 3 Meter fahren kann und dann immer wieder und wieder angegriffen werde (Nachts finde ich generell kacke). Teilweise gleichzeitig von den Giganten,Mobs und den Niffen.
3. Die Ausdauerleiste hätte sich Squareenix schenken können...hohooo vielen dank mein Chocobo :D :D

Der Tag Nacht Wechsel sollte optional sein.
Es nervt wenn man die Welt manchmal nicht erforscht sondern durchsprintet weil man Angst hat nachts vermöbelt zu werden ^^
 
Ich konnte 2 Nebenquests nicht abschließen, wo man ein Foto machen muss, weil Nacht war. Musste extra 3km weiter weg übernachten und wieder hingehen XD
 
Ich konnte 2 Nebenquests nicht abschließen, wo man ein Foto machen muss, weil Nacht war. Musste extra 3km weiter weg übernachten und wieder hingehen XD

hab nach nen Dungeon mich in ne ecke gestellt und einfach gewartet bis wieder Tag wurde.
besser als nach der halben Strecke abzukratzen ^^
 
Die Gegner sind mittlerweile nicht mehr das Problem auf meiner Stufe, ich mag generell die Nacht nicht bei dem Spiel. :D
Bin jetzt in Kapitel 6...
 
Zurück