Final Fantasy XV

Hab damals die Demo gespielt und für ... nicht so gut befunden. Scheinbar scheint es aber doch Spaß zu machen.

Absalom, du hast 'ne Pro, oder?

Die Platinum Demo?
Die war der letzte Rotz.
Hätte nicht erwartet das es doch noch so gut wird.
Trotzdem sollte man die Demo durchspielen um einen weiteren Mitstreiter (Karfunkel) zu bekommen.

Ja ich hab ne Pro :)
Hab es zwar nicht gegengetestet, aber der größte Unterschied scheint die Kantenglättung zu sein.
Was gerade bei den offenen Welt wo man in die Ferne schaut schon enorm was bringt.
 
Weiß gar nicht mehr so genau, ob ich die Demo beendet hatte..

Aber danke für die Info.
 
Na 72 Stunden, das wäre wohl die Zeit für den Versuch den mit Lv. 8 zu erledigen^^

Ist ja auch klassisch bei FF solche Kämpfe, da werd ich mich sicher auch iwann an dem Biest versuchen
 
Cool!

Hier noch die restlichen der Vorgänger, könnt die alle auch direkt im Video anklicken.

Boah, da krieg ich echt Gänsehaut bei einigen ::)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die erste Stunde konnte ich jetzt auch hinter mich bringen und bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel. Es sieht gut aus. Das Charakterdesign gefällt mir. Das Kampfsystem macht auch einen guten Eindruck und die Musik ist ebenfalls sehr gelungen. Mal sehen, wie es weitergeht.
 
Ich bin kurz vor Ramus :)
Also die erste Bestia oder GF wenn man will.

Werde aber vorher noch etwas Leveln.
Irgendwie hab ich Geldmangel ^^
 
Ich bin kurz vor Ramus :)
Also die erste Bestia oder GF wenn man will.

Werde aber vorher noch etwas Leveln.
Irgendwie hab ich Geldmangel ^^

Heisst also man muss sich den erkämpfen, den findet man nicht quasi am Wegrand? So muss es sein!

Gutes Gelingen ;)
 
Das weiß ich noch nicht ^^
Allerdings ist Raus eine eigene Mission und daher wird da bestimmt was passieren.

Geh auch davon aus dass das, was dabei "Raus" kommt sich nicht kampflos ergibt^^

Freu mich auf's Wochenende, das erste Mal seit langem das ich nix anderes zu erledigen habe, da werd ich mich auch reinhängen ins Game
 
Ich bin auch bei ramuh, sofern es im gleichen schema abläuft wie in der duscue Demo

Heute durch reinen Zufall entdeckt, man kann ja die alten Soundtracks während der Autofahrt anhören.

Gleich mal das sepiroth und aerith Theme unendlich oft angehört. Hach ich liebe final fantasy einfach
 
Argh läuft natürlich nicht wie in der Demo -.-

Wie kann man eigentlich zaubern? Ich finde nie irgendwo Magieflakons, habe aber meine zauber alle auf 99 :/
 
Argh läuft natürlich nicht wie in der Demo -.-

Wie kann man eigentlich zaubern? Ich finde nie irgendwo Magieflakons, habe aber meine zauber alle auf 99 :/

Mindestens 2 Flakons gibt's doch schon zu Anfang. Hast Du die auch "gefüllt" mit den Zaubern? Und die verbrauchen sich, die Flakons müssen dann wieder nachgefüllt werden.

Und dann die Flakons als Waffe ausrüsten auf einem der Slots
 
Zurück