• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Moment mal, werd ich grad veräppelt und es ist doch Super: Shut Up, Crime ?!?

und übrigens wurde der zenit bereits überschritten und es ist zeit für ein tipp.

Argh, verzeiht mir bitte. Dieses Zocken lässt die Zeit verstreichen wie nix :)

Tip: "Rollstuhlfahrer" von losername ist so derbst nah dran, dass ich Angst habe/hatte, dass der Spruch in zwei Filmen vorkommt :eek:
Ja, der Film lief vor kurzem erst im Fernsehen. Und noch eine kleine Hilfe: der gesuchte Film ist ein Jahr älter als "Ziemlich beste Freunde" ;)

Mit Rollstuhlfahrer fällt mir spontan "Wer ist Fred" ein. Aber der ist es nicht.
Es gab 2010 nen Film mit nem Rollstuhlfahrer "Renn wenn du kannst" aber der kam glaub noch nicht im TV.

Hm, was machen wir denn nu?
"Renn, wenn du kannst" ist korrekt, er lief vor zwei/drei Wochen auf ARTE :)

Na dann bin ich ja völlig danebengelegen mit meinen Vermutungen, den hab ich nicht gesehen.

Aber ich hab verflixt nochmal was Ähnliches gehört; was zur Hölle war das denn nun? Und wie krieg ich es jetzt aus dem Kopf? :knockout:

Also ich bin dafür das Mag ein neues Zitat einstellt. Ich hab ja meine Antwort quasi selber verneint und ehrlich gesagt ein wenig Unterstützung von google gehabt. Da muss man dann ja ehrlich sein und ich möchte daher den Punkt nicht für mich beanspruchen.

Ok, aber ich beantrage das der Mag erst posten darf wenn er aus dem Thema eine "Pinnwand" gemacht hat, der liiiebe Mod... :halo:

Formidable Idee!

"Six Million Jews - das ist ein genialer Name! Wieso bin ich nicht darauf gekommen?"

Tja Mersi, ich hab jetzt ( eher per Zufall ) rausgefunden wer das Dickerchen in der Mitte ist; und das nur weil er in einem Film mitspielte der den gleichen Titel hat wie ein Film eines meiner Favoriten, Jaques Rivette.

Ich weiss nun auch den Film, da ich aber Google zuhilfe nehmen musste bin ich raus.

Denke mal das wird ein Punkt für dich! ;)

Zurück