• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Fetto!

"Ist das Mozart oder Beethoven?"
"Meine Tante gab es mir, weil sie dachte, es sei Johann Sebastian Bach. Ich denke aber, es ist Goethe."
"Hm, sieht für mich aus wie Schopenhauer."

Ach, da klingelt's, komm aber grad nicht drauf. Habe ich aber vor nicht allzu langer Zeit gesehen.. was hab ich denn in letzter Zeit alles geschaut?

"hirntgradrumwieblöde""

sagt mir definitiv auch was.

ah genau der film mit dem millionär im rollstuhl und dem schwarzen pfleger.... aller beste freunde oder ziemlich beste freunde????

gib mal ein tipp. :bigsmile:
ich komm einfach nicht drauf, hab das aber erst vor kurzem gehört - so was is echt nervig. :kuh:

the descendants - vielleicht??

oder lakeview terrace.

wenn die beiden nichts sind hab ich glaub keine ahnung mehr. :blackeye:

Tipps gibt Mag ab 15:21:41, dann sind 24h um, siehe Edit im Eingangspost

Mag: Sei BIIIITTEEEE pünktlich, mir nervt's auch im Hinterkopf rum :nut:

Noch 'ne Frage die ein Moderator mir ev. beantworten kann:

Wie wird aus einem Beitrag eigentlich ein wichtiges Thema das nicht mehr down geht?

Benötigt das eine bestimmte Anzahl Antworten, Leser oder so was?

Ah, du meinst bestimmt die "Sticky"-Funktion. Damit wird ein Thread oben gepinnt, sodass er immer oberhalb angezeigt wird. Gibt es mehrere Sticky-Threads, sind sie chronologisch angeordnet.
Ich könnte den hier pinnen... aber erstmal müsst ihr die Nuss knacken :sun:

MagZero hat folgendes geschrieben:

Ah, du meinst bestimmt die "Sticky"-Funktion. Damit wird ein Thread oben gepinnt, sodass er immer oberhalb angezeigt wird. Gibt es mehrere Sticky-Threads, sind sie chronologisch angeordnet.

Ich könnte den hier pinnen... aber erstmal müsst ihr die Nuss knacken :sun:

so so dem mag seine nüsse knacken - per tritt ode wie hättest es gern? :eek: :devil: :bigsmile:

is es evtl.: trespass, mit nicolas cage und nicole kidman

Nein.

Und da ich Eier aus Stahl hab, musst du schon einen Kettensägenstiefel anziehen und gaaaaaaaaaaaaanz viel Anlauf nehmen. Aber das wird zu abstrus :nut:

mmmhh also, so langsam, bin ich mit meinem latein echt am ende???
ich warte mal (mehr oder weniger geduldig) auf den tipp. :blackeye:

Zurück