• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Sowohl als auch. Ich kipp mir jetzt noch Wick MediNait rein und schlafe dann zu Kurt Russel als Klapperschlange gemütlich ein ;)

Top Secret

Dieser Klamaukfilm mit Val Kilmer, müsste auch von den Zucker Brüdern sein, die die Nackte Kanone Sachen gemacht haben und den Kentucky Fried Movie.

ok, dann geht es gleich weiter:

"Hey verschwindet! Sonst reiß ich Euch die Augen raus und piss auf Euer Hirn!" :eek:

die glücksritter halt :bigsmile:

so und weiter...

"kann nicht mehr gehen... kann nicht mehr gehen... kann nicht mehr gehen... kann nicht mehr gehen... kann nicht mehr gehen... kann nicht mehr gehen... kann nicht mehr gehen... gott beschütze sie... kann nicht mehr gehen... kann nicht mehr gehen... kann nicht mehr gehen...."

hey, jetzt kommen die hero-turtles
superstarke hero-turtles
jeder kennt die hero-turtles ....

das is doch aus einem der ninja-turtles filme oder nicht? bitte nicht noch nach dem teil fragen. :bigsmile:

Ahhhhhhhhhh, die eine Szene mit Donatello und Michelangelo glaub ich war es!!! Ich bin der Turtles nicht würdig, DAS ist peinlich :blackeye: .

Och man, hatte vorgestern erst den 1. Teil geguckt und wollte daraus ein Zitat nehmen (irgendwie so: "Natürlich bin ich behindert, in meinem Kopf sind nur besoffene Würmer").

Oder Casablanca, aber in beiden Filmen war der Satz doch grammatikalisch korrekt?!

Zurück