• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

The Stand ist falsch. Es gibt hiermit also den ersten Tip:

Es ist kein Hollywoodfilm sondern kommt aus dem "Norden von Hollywood-Land"

♪♫♩ ...und wenn du mal einen brauchst ist keiner daaa! ♫♩♪

Dachte ja erst es sei ein französischer Film; daher auch meine falsche Recherche, knapp daneben... ;)

Ja sooo falsch ist französisch ja nicht. Wird ja nicht nur bei den Froschfressern franz. gesprochen ;)
Jetzt aber erstmal genug mit Tipps....jetzt wird erstmal wieder geraten.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ja sooo falsch ist französisch ja nicht. Wird ja nicht nur bei den Froschfressern franz. gesprochen ;)

Jetzt aber erstmal genug mit Tipps....jetzt wird erstmal wieder geraten.

Jaaa, weiss ich; darum sag ich ja, knapp daneben :praise:

Na die drei Tage sind eh um; Punkt für Dich Mersadion.

Lös mal auf und bring was Neues!

Der mit dem Wurfstern mit dem dummen Namen, der nix mit dem echten Ding zu tun haben tun tut, das auch so heißen tun tut.

Tja, ich weiss nicht was mich mehr fasziniert, deine Beschreibung oder das ich sie versteh :)
Solang der korrekte Titel nicht genannt wird kann man es aber glaub nicht gelten lassen.

Der allererste Film den ich vor unzähligen Jahren auf VHS gesehen habe als die Videorekorder langsam erschwinglich wurden: Krull :mosh:

Wusste ich's doch. :)

Das Wurfdingsi aus dem Film das nicht benamselt werden kann war Gerüchten zufolge auch überhaupt kein Shuriken sondern ein hochgeheimes Waffenprojekt der Schweizer Taschenmesserindustrie... :bigsmile:

Ich mach mal hochgeheim konventionell weiter:

"Ich habe wirklich alles versucht! Ich war beim Konsulat, beim Botschafter, habe mit unserem Außenminister gesprochen, ich habe sogar den UN-Generalsekretär benachrichtigt, aber es hat nichts genutzt, .....meine Frau will einfach keinen Orgasmus kriegen!"

In meinem Fieberwahn fällt mir nur True Lies ein, aber der kanns nicht sein.

Ach Schande, hat Dich die Grippewelle erwischt? Oder sprichst du von deinem GZ-Wahn....? ;)

Zurück