• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

nein auch three kings ist nicht richtig.
aber ist eigentlich ein recht bekannter film.

Ist bestimmt wieder falsch, aber mein letzter Versuch für heute :) :

Männer, die auf Ziegen starren?

auch falsch. geht aber alles schon in die richtig richtung - mehr oder weniger. :bigsmile:

Tipp von mir: Der Name des Films ist an ein Land angelehnt, das gerade sehr lautstark von sich reden macht.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Tipp von mir: Der Name des Films ist an ein Land angelehnt, das gerade sehr lautstark von sich reden macht.

Schön hier neue Mitspieler zu sehen!

Es gibt aber 'ne Regel: Tipps gibt's erst 24h nach dem Post, man will ja rätseln ;)

Info an alle Mitspieler:

Ich habe den Eingangspost angepasst und die geltenden Regeln dort nochmal zusammengefasst, da diese sich ja während des Spiels weiterentwickelt und konkretisiert haben.

Wer daher nicht mehr oder weniger von Anfang an dabei war hat sonst kaum eine Chance diese zu kennen.

Also; fröhliches Weiterraten, die 2000 warten!

Gruss joeking

Yay! :bigsmile:

Here we go:

"Weißt du, was ich hasse?" - "Jetzt geht das schon wieder los." - "Ich hasse diese lahmen Actionfilme, wo der Gute nur einen Menschen anruft, der ihn dann am Ende auch noch betrügt." - "Ja, das ist genauso schlimm, wie Baby-Robben umzubringen."

ich weiß es :bigsmile:

fängt mit shoot an und hört mit 'em up auf.

fand den film aber ehrlich gesagt so lala.

Zurück