• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Nö, aber wenn es Zitate aus Filmen sind die ich mag und schon mehr als 5x gesehen hab dann bleiben so prägnante Zitate eben hängen

Ja geht mir auch so; hab das aber etwas anders in Erinnerung. Um sicherzugehen sende ich die Antwort mal als PM um andere auch mal wieder ranzulassen.. ;)

Ich hätte jetzt eher auf Mel Brook`s Verrückte Geschichte der Welt getippt...

Leben des Brian war auch mein erster Gedanke. Und Mel Brooks der zweite :knockout: :D
Ich rate mal "Sieben"?

Ich gestehe ich musste es googeln, daher bin ich raus. Den Film hab ich aber auch noch nicht gesehen.

Geht mir wie Mersi; wobei der Hauptdarsteller mittlerweile auch nicht mehr zu meinen Favoriten gehört; aufgrund einiger fragwürdiger Aktionen/Äusserungen.

Bin daher auch raus.

alles falsch. :bigsmile:

der film ansich ist aber wirklich sehenswert, ein wirklich guter thriller, welchen ich durch zufall entdeckt habe. wer ihn noch nicht kennt - anschauen.

p.s. hab meinen tipp vergessen: im film wird einer "verschleierung" auf den grund gegenagen.

nein auch nicht.

es ist ein remake der britischen mini-fernsehserie "am rande der finsternis".

gut da alle raus sind oder bei google geschaut haben :p löse ich auf.
es ist: "auftrag rache" mit mel gibson.

darf ich dann noch mal? ja oder. :bigsmile:

"manchmal wählt man mit dem leben, am ende, bloß einen noch viel qualvolleren tod."

book of eli ist es auch nicht.

"der film feierte am 18. august 2009 im rahmen des 23. fantasy filmfests seine deutschlandpremiere." wikipedia

Zurück