• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ja Idee ist gut, aber ich würde sagen man macht einen Screenshot (also von dem Foto, das man aus dem Netz hat) und lädt den hoch, dann sind die verräterischen Dinge ja weg^^

Oder man nutzt die Img-Funktion hier. Muss man mal testen:

Im dem Sinne:

Test:

http://www.cineclub.de/images/1990/10/stirb-langsam-2-3.jpg

Scheint auch nicht zu klappen^^ Also muss wohl die Screenshotvariante her

Die neuen Vorschläge finde ich gut :) . Dann habe ich größere Chancen, mal ab und zu dran zu sein :bigsmile: .

Ok, wie gehts weiter, wer ist dran? :p

Eigentlich der Phil, nach Lösung meines irre schweren Bilderrätsels.... :bigsmile:

Hoffe er verschläft's diesmal nicht ;)

Mach hinne!

Und wer 'ne gute Lösung weiss wie man Bilder posten kann ohne alles zu verraten, ich bin offen für Vorschläge!

http://tinyurl.com/
Dann steht in der URL-Leiste wenigstens kein verräterischer Filmname, ansonsten kann man ja auch die Bilder "eben" auf dem Rechner bearbeiten, was den Dateinamen angeht (und dann wieder bei photobucket, megaupload... äh halt irgendwo hochladen).

Also ab sofort Zitate und Ausschnittbilder, je nachdem was der Quizzer grade bevorzugt?

So Leute, ich bring mal wieder Schwung rein indem ich weitermache:

"Was ist denn das? Hm? Was machst du denn da?"
"Ich gehe zu Bett."
"Was ist über dich gekommen? Geh in dein eigenes Bett!"
"Was, allein?!"
"Na los! Du brauchst ja nicht die Tür zuzumachen. Beim geringsten Alarmzeichen kannst du mich sofort rufen."

Dürfte wohl nicht sooo schwer sein!

joeking hat folgendes geschrieben:

So Leute, ich bring mal wieder Schwung rein indem ich weitermache:

"Was ist denn das? Hm? Was machst du denn da?"

"Ich gehe zu Bett."

"Was ist über dich gekommen? Geh in dein eigenes Bett!"

"Was, allein?!"

"Na los! Du brauchst ja nicht die Tür zuzumachen. Beim geringsten Alarmzeichen kannst du mich sofort rufen."

Dürfte wohl nicht sooo schwer sein!

tanz der vampire? (sry das ich meine einsätze immer verpass :knockout: )

Und der Phil hat's wieder, ging ja schnell ;)

Also, 24 h Phil!!

Ich glaube, ich habe mich bei Layer Cake vertan, ich dachte eher an "Snatch", aber das ist sicher auch falsch.

Ich weiss es, höllisch guter Film, ich lass aber wieder mal anderen den Vortritt ;)

Ich glaube es auch zu wissen, aber sollen ruhig mal die anderen was tun.

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

also wenn tipps verlangt werden... nur zu, sagt es ruhig :bigsmile:

Nun, die 24h seit dem Post sind um, jetzt darfst Du Tipps abgeben nach jedem Lösungsvorschlag :)

Ein auf einem Comic basiererender Film, der vor vier Jahren in USA sowie Deutschland in den Kinos ausgestrahlt wurde.

Sin City?

Man, zwischen euch Filmfreaks kommt man sich so... unwissend vor :(

Zurück