• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Yep, bin auch raus. Punkt für Dich! :mosh:

Schieb mal die Lösung nach und ein neues Zitat!

alles klar, damit es weiter geht, die lösung ist:

"gangsters paradise: jerusalema"

zitat fällt mir grad keines ein, soll jemand anders eines posten.

guten rutsch an alle.

So es muss ja auch im neuen Jahr weitergehen also fang ich einfach mal an.

Piss niemals einen Jedi-Ritter an, kleiner Wichser

Wäre naheliegend, abe rich glaub das das war aus dem genialen "Jay & Silent Bob schlagen zurück" :-)

Ich bin mal gespannt ob das nächste geknackt wird.....bzw wie lange es dauert. Das ihr es knackt bezweifel ich nicht.

Heimtückisch? Für mich eins der schmeichelhaftesten Komplimente

Echt? Ach Mist, der Spruch hätte aber gut zu Jack gepasst....

Sonst fällt mir nichts ein :blackeye:

Na ok ich geb nen Tipp. Streng genommen ist kein "normaler" Film sondern ein Mammutfilm mit über 900min aufgeteilt auf mehrere Einzelfilme. Also sowas in der Art von Shogun damals.

Aha!

Da käme mir spontan Prinzessin Fantaghiro in den Sinn, mit der süssen Alessandra Martines und einem umwerfendem Mario Adorf und einer wie üblich entäuschenden Brigitte Nielsen :kotz:

Das steht irgendwo in meinem DVD-Regal...

Falls es das nicht ist hätte ich noch eine Alternative, mal schauen!

Und langsam erkenne ich deinen Filmgeschmack Mersi...

Ich liebe Fantasy :mosh:

So Mersi, Urlaub ist vorbei, gib mal Antwort...

Fantaghiro ist natürlich korrekt, wie will so nem Freak wie dir auch was vormachen :)

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Fantaghiro ist natürlich korrekt, wie will so nem Freak wie dir auch was vormachen :)

Glückstreffer, wegen des Umfanges, geb's zu :bigsmile: ! Der nächste Versuch wäre dann das zehnte Königreich gewesen.

Na weiter:

"Ich fasse es nicht das wir in die Schule eingebrochen sind! Wer macht denn sowas? Doch allerhöchstens Hirnies!"

Zurück