• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

ist das nicht aus diesem film, mit den beiden typen, mit diesen affenmasken, mit diesem inder?

ich komm grad nicht auf den filmtitel. das zitat hab ich aber definitiv erst vor kurzem gehört. :bigsmile:

genau, 30 minuten oder weniger, heißt der film. ist es aus dem?

Ich weiss es zwar, aber jetzt lass ich erstmal die anderen bis Do raten. Sonst wird's langweilig.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ich weiss es zwar, aber jetzt lass ich erstmal die anderen bis Do raten. Sonst wird's langweilig.

Ja der Mersi; und nennt MICH Freak.. ;) und kennt doch mindestens gleich viel. Aber deine Filmsammlung dürfte wohl auch etwa gleich schwer sein, um die 2000 oder?

Willkommen im Club!

Das erste Mal, dass ich richtig gelegen habe :) .

Ok, weiter geht's mit einem wohl eher einfachen Zitat:

"Geh, lebe deinen Traum."
"Das werde ich."
"Dein Traum ist Käse. Ich hab mit ihr geredet."

Das ist glaub aus einem meiner Lieblingsfilme den ich erst kürzlich zum 4ten Mal gesehen hab....Rapunzel - Neu verföhnt

Rischtisch, Mersadion :) . Ist auch einer meiner Lieblingsfilme :mosh: . Du bist dran.

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis das geknackt wird.

Überall in der Natur existieren Muster

Den habe ich (als irgenwie auch Mathematiker) schon 2 mal gesehen. Sehr sehr empfehlenswert, auch wenn es wohl ein ziemlicher Low Budget Titel ist.

Ich denke das ist aus:

π

In Wort: Pi

In Zahl: 3.1415926535897932384626433832795

:D

verdammt....das ging ja schneller als erwartet. Pi ist korrekt und auch das es ein sehr geiler Film ist stimmt voll und ganz. Ich seh so nen kleinen Low-Budget-Streifen oftmals lieber als nen Blockbuster. Ausserdem steh icha uf Filme in der Machart, wie z.B. auch The Machinist

Interessant; den kenne ich gar nicht obwohl ich auch eine Vorliebe für solches habe; werde ich mir umgehend besorgen.

joeking hat folgendes geschrieben:

Interessant; den kenne ich gar nicht obwohl ich auch eine Vorliebe für solches habe; werde ich mir umgehend besorgen.

guter Mann^^

ich mach dann mal weiter mit:

"Ich habe einmal einen Mann davon abgehalten den Sears Tower in die Luft zu jagen, aber ich schaffe einfach nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt oder meine Tochter mit dem Telefonieren aufhört."

Auch ein guter Film, wenn auch ein wenig untergegangen, aber ich lass mal andere vor.

Sag mal hast du ne Liste bei dir liegen auf der alle potentiellen Zitate verewigt sind?^^

Nö, aber wenn es Zitate aus Filmen sind die ich mag und schon mehr als 5x gesehen hab dann bleiben so prägnante Zitate eben hängen

Zurück