Fehlermeldung

T

tinny

Guest
Hallöchen,
meine XBox funktioniert leider nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung - XBox muß gewartet werden, bitte den Kundendienst anrufen.
Was hat das zu bedeuten?
Ich habe keinen Kassenzettel oder Rechnung und denke das sie im An-und Verkauf gekauft wurde.
Hat vielleicht jemand ne Idee ob der Kundendienst trotzdem hilft?
MfG Christian

ist das eine 360 ?

wenn ja ruf einfach denn Kunden dienst an die verlangen keinen Kassenzettel das geht über die Seriennummer . wie verhält die sich denn sonst so springt die überhaupt nochmal an usw...

Nein ist keine 360. Das Teil geht an und sofort erscheint die Fhlermeldung.

dann musste denn Kunden dienst anrufen kommst woll net darn vorbei

Ohne Rechnung oder ähnliches ist schonmal suboptimal. Da kannst es beim Händler nicht abgeben.
Einfach bei Microsoft anrufen und freundlich dein Problem schildern. Vielleicht hast du Glück und sie zeigen sich kulant.

Hast du noch die Nummer vom Kundendienst? Wir hatten ja leider nichts weiter dazu und auf der Microsoftseite finde ich auf die Schnelle nichts.

tinny hat folgendes geschrieben:

Hallöchen,
meine XBox funktioniert leider nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung - XBox muß gewartet werden, bitte den Kundendienst anrufen.
Was hat das zu bedeuten?
Neben dieser Meldung wird in der Ecke des Bildschirms eine Zahl eingeblendet, die sagt aus was defekt ist. Die Fehlercodes findest du hier:
http://www.xbox-scene.com/articles/errorcodes.php

:) Pitlobster

Danke. Leider ist die Seite auf english und wir können es nicht übersetzen.
Es wird der Fehlercode 13 angezeigt.

tinny hat folgendes geschrieben:

Danke. Leider ist die Seite auf english und wir können es nicht übersetzen.
Es wird der Fehlercode 13 angezeigt. Kann mir das bitte jemand übersetzen? Danke!

Fehler 13 bedeutet, dass das Dashboard nicht geladen werden kann. Das kann an einer defekten Festplatte liegen.

8) Pitlobster

Danke.

Die Hotline haben wir angerufen, die Konsole ist von 2002 und somit ist darauf keinerlei Garantie mehr. Wir könnten sie zur Reperatur einschicken, das wäre kein Problem aber das kostet ja dann mehr als gleich ne neue.

Na dann schönes Wochenende an alle und vielen Dank für die Infos.

Wurde die Konsole schon mal geöffnet (erkennt man an den zwei zerstörten Aufklebern auf der Unterseite)? Kann es sein, dass ein MOD-Chip eingebaut ist oder war?

8) Pitlobster

Nein, die Aukleber sind unversehrt deshalb gehe ich davon aus das die Konsole noch nicht geöffnet wurde. Wir hatten sie ja nur ca 5 Monate, wir haben da nichts eingebaut oder verändert. Was vorher passiert ist weiß ich natürlich nicht, aber wie gesagt die Aufkleber sind unversehrt.

Zurück