Wechsel von Telekom zu 1&1. Aufwand und Risiko Wert?

Kann ich gut verstehen

BinichschonOnline? - Nein - BinichschonOnline? - Nein - BinichschonOnline? - Nein - BinichschonOnline? -
Nei...Ups, Serverausfall.Versuchen sie es morgen wieder. :D
 
Ich hab vorhin in der Config der FritzBox rumgespielt und was sehen meine müden Augen? DSL Verbindung! Internet steht, Telefone sind an der Station angemeldet und kommen auch raus. Nur rein kommen die Anrufe nicht... Da stimmt irgendwas noch nicht...

Egal, das wichtigste war Internet :)
 
Erste Speedtests haben auch ein sehr positives Ergebnis abgegeben. Wobei man auf diese Tests nicht so viel geben kann.
Werd heute mal was in den Downloadmanager packen und gucken, wie der Effektive Speed am Ende wirklich ist.


In einem normalen Forum würde der Thread-Ersteller jetzt schreiben "kann geschlossen werden", aber bei uns wird hier noch schön weiter gespammt werden :mosh::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück