So. heute ist der große Tag! Schaltungstermin bei 1&1! Bis 18 Uhr soll alles gehen! Das ich nicht lache
Stelle mich auf 2 bis 3 Wochen ohne Internet ein. Das ist so der Richtwert, den ich zu warten hatte, wenn ich bei der Telekom nen neuen Anschluss geordert habe.
Witzig finde ich, dass ich echt immer viele Wochen bei der Telekom warten musste, bis ich meinen Anschluss erhielt, obwohl ich ihn immer brav bezahlt habe.
Bei Kündigung allerdings kanns nicht schnell genug gehen, abschaltung folgte Peinlichst pünktlich!
Was ja dieses mal gut ist, denn die Telekom ist jetzt aus meinem Leben verschwunden, die Ketten sind gesprengt. 1&1 hat keine Ausrede, wenn mein Anschluss heute nicht gehen sollte. Denn die Leitung ist frei!
Auch wenn ich von einem Scheissverein zum anderen wechsle, ich zahle 10 Euro weniger und hab nen anständigen Router 4free und keine gemietete Speedport-Schweiße mehr!
Ich werde weiterhin von meiner Schaltungs-Story berichten, auch wenns kein Schwein interessiert, LEST ES GEFÄLLIGST!!!