Wechsel von Telekom zu 1&1. Aufwand und Risiko Wert?

Mersa, ich lag mit Schwags zusammen im Schützengraben, sowas schweißt für immer zusammen, Band of Brothers!! ;)

So. es gibt Neuigkeiten von der Front zuhause: Frau schreibt whatsapp nachricht: Telekom Techniker fährt in der Straße auf und ab! Wir werden observiert!! :D:D
 
Ist das der Thread, wo drauf gewartet wird, dass Meni zwei bis drei Wochen kein Internet mehr hat und GameZone ein schönerer Ort wird?
Kanns kaum erwarten! Los 1&1 - was will er denn schon machen? Zurück zur Telekom?! :D
 
Kannst aber froh sein das sie euch bloß observieren und nicht gleich einen Attentäter schicken *Entweder bist du für uns oder gegen uns!* :D

Zum Glück bin ich ja bei Kabel BW, die haben ne bessere Security
 
Nö wir haben noch ne alte Leitung da gingen nur 50 mbit sicher. 100 wollten sie nicht garantieren aber ich kann ev im Lauf des kommenden Jahres "upgraden"
 
Nö wir haben noch ne alte Leitung da gingen nur 50 mbit sicher. 100 wollten sie nicht garantieren aber ich kann ev im Lauf des kommenden Jahres "upgraden"
Dann hast du es verpennt, den selben Preis bezahlt du jetzt für eine 100er Leitung. Das ist der Fehler was die meisten von uns machen, bei mir war das genauso als ich noch die 38er hatte. Ich hatte vor knapp 8 Monaten (?)das bezahlt was ich eigentlich für eine 100er kriegen wüerde....also 3Jahre mit 38Mbit/s. :D
 
Naja da ic vorher jahrelang nur Funk-DSL hatte, und das noch hätte wenn die den Dienst nicht eingestellt hätten. Das lief wenn es gut lief mit 2,8mbit und relativ instabil
 
Kabel ist bei mir keine Alternative. Das Maximum ist 6k. Und Provider sind alle gleich beschissen.

Das blöde ist nur, dass hier 1&1 mit der Telekom zusammenarbeiten muss. Das ist wie Goofy mit Timmy aus South Park.

Stell ich mir übrigens geil vor!

DSL Anschluss Ahüahüahüa!
THIMMMÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir gedacht, je früher ich Terror bei 1&1 mache, desto besser.

Also vorhin angerufen und einen fähigen Kerl dran gehabt (gestern wars wieder ne Frau, irgendwie haben die keinen Plan, siehe früher im Thread).

Der Kerl meinte, eine Stöhrungsmeldung bei der Telekom macht da wenig Sinn, weil die die nicht bearbeiten werden. Eine "Entgeltmeldung" der Telekom scheint zu fehlen, was in aller Welt das auch sein möge und so lange die nicht gemacht ist, passiert gar nix.
Also hat er bei der Telekom angerufen, wärend ich in der Warteschleife hing.
Nun solle diese Entgeltmeldung kommen und dann wird die Telekom das Ticket bearbeiten.

Ich fragte dann, wie lange sowas denn erfahrungsgemäß dauert, ich bin da von er Telekom mehrere Wochen gewohnt, einer der Gründe warum ich gewechselt bin.
Worauf er antwortete: Also ich kann und darf da keine Auskunft geben, aber für ein Onlinepoker Turnier würde ich mich jetzt an Ihrer Stelle erst mal nicht anmelden :D
Das ist zumindest mal ne Ansage! Kein "wir tun was wir können" oder "schnellstmöglich" oder so ne Kacke.
Werde jetzt täglich jeweils Vormittags und Abends einmal da anrufen, macht mir Spaß Callcenter-Leute zu nerven :)
 
Werde jetzt täglich jeweils Vormittags und Abends einmal da anrufen, macht mir Spaß Callcenter-Leute zu nerven :)

Ich mußte gerade an die langen Autofahrten von den Simpsons denken:
Sindwirschonda? - Nein. - Sindwirschonda? - Nein!... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück