Also ich habe mir gedacht, je früher ich Terror bei 1&1 mache, desto besser.
Also vorhin angerufen und einen fähigen Kerl dran gehabt (gestern wars wieder ne Frau, irgendwie haben die keinen Plan, siehe früher im Thread).
Der Kerl meinte, eine Stöhrungsmeldung bei der Telekom macht da wenig Sinn, weil die die nicht bearbeiten werden. Eine "Entgeltmeldung" der Telekom scheint zu fehlen, was in aller Welt das auch sein möge und so lange die nicht gemacht ist, passiert gar nix.
Also hat er bei der Telekom angerufen, wärend ich in der Warteschleife hing.
Nun solle diese Entgeltmeldung kommen und dann wird die Telekom das Ticket bearbeiten.
Ich fragte dann, wie lange sowas denn erfahrungsgemäß dauert, ich bin da von er Telekom mehrere Wochen gewohnt, einer der Gründe warum ich gewechselt bin.
Worauf er antwortete: Also ich kann und darf da keine Auskunft geben, aber für ein Onlinepoker Turnier würde ich mich jetzt an Ihrer Stelle erst mal nicht anmelden
Das ist zumindest mal ne Ansage! Kein "wir tun was wir können" oder "schnellstmöglich" oder so ne Kacke.
Werde jetzt täglich jeweils Vormittags und Abends einmal da anrufen, macht mir Spaß Callcenter-Leute zu nerven