MW 3 Promotion Code funzt nicht

DarthBane

Benutzer
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
bei meinem Exemplar von Modern Warfare 3 war auch eine zweitägige Xbox Live Goldmitgliedschaft enthalten. Als ich den Code eingegeben habe, bekam ich aber immer wieder die Meldung, dass der Code nicht stimmt, sowohl an der Konsole selbst, als auch über die Xbox-Live-Internetseite. Ein Anruf bei MS brachte leider keine Klarheit. Angeblich ist der Code korrekt, und er wurde auch noch nicht verwendet. Trotzdem funktioniert er nicht. Es geht mir jetzt nicht um diese popeligen zwei Tage, mein Abo geht immerhin noch fast sieben Monate. Seltsam finde ich es dennoch. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, eventuell auch bei anderen Spielen?
 
Bei mir das gleiche. Wollte auch den 48 h Code einlösen, ging aber nicht, da stand "Dieser Code ist Ungültig" oder so.
 
Ich habe des Rätsels Lösung. Jetzt hatte ich gerade mal einen echt kompetenten Berater an der Xbox-Hotline. Wenn man bereits vollwertiges Gold-Mitglied ist, kann man den Code nicht einlösen, um seine Mitgliedschaft um 2 Tage zu verlängern. Die dient quasi nur als so eine Art Lockangebot für Silber-Mitglieder.
 
Versteh nicht ganz wieso man einen 48h Code nutzt wenn man noch Gold ist.


Durch einen 48h Code ist man ja auch nicht wirklich Gold. Man ist immernoch Silber aber kann halt die Funktionen einer Goldmitgliedschaft nutzen.

Dass der Code also als Verlängerung nicht funktioniert, wundert mich nicht wirklich :)
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Versteh nicht ganz wieso man einen 48h Code nutzt wenn man noch Gold ist.



Durch einen 48h Code ist man ja auch nicht wirklich Gold. Man ist immernoch Silber aber kann halt die Funktionen einer Goldmitgliedschaft nutzen.


Dass der Code also als Verlängerung nicht funktioniert, wundert mich nicht wirklich :)
Das steht auf der beiliegenden Karte aber etwas anders. Ich zitiere:"Take your Xbox 360 online and enjoy all the fun of a Gold Membership."
 
Ich kann halt nur aus Erfahrung sagen wie es ist.
Man kann ja auch den "Fun of a Goldmembership" haben.

Auf dem alten Dashboard war das Profil aber dennoch in Silber dargestellt usw.


Wie auch immer :)
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ich kann halt nur aus Erfahrung sagen wie es ist.

Man kann ja auch den "Fun of a Goldmembership" haben.
Aber nicht den ganzen. Der gleiche Mitarbeiter hat mir nämlich auch gesagt, dass Nutzer der 48h-Mitgliedschaft beispielsweise nicht den Deal of the Week nutzen können.
Aber egal.
 
Zurück