Eure Most Wanted Games?

Mafia 2:xb360:
Far Cry 2:xb360:

@Lovemachine
Es gibt echt noch einen zweiten Titel von Dead Rising ? :bigsmile:
Hab ich geschlafen das ich sowas nicht mitbekommen habe.
Auf den Titel freu ich mich ja jetzt schon :bigsmile:

Auf Fallout 3 freue ich mich am meisten.
Danach wird noch Gears 2 gekauft.

Ghostbusters wurde ja leider auf unbestimmte Zeit verschoben :(

Ich freu mich am meisten auf Fable 2 und zum einstimmen spiel ich gerade wieder mal Fable- Lost Chapters :) Das war schon ein tolles Game!
Ebenso freu ich mich auf:

Fallout 3
Gears of War 2

Alle 3 Games schon als collectors edition vorbestellt :mosh:und ich hoffe gerade mit Fallout 3 sind lange Winterabende gesichert:bigsmile:

Puhh, "FallOut 3" lässt mich irgendwie kalt, vermutlich liegt es daran, dass ich die ersten beiden Teile nicht gezockt habe und mich das ganze vom Stil her etwas an "BioShock" erinnert. Außerdem habe ich kaum mehr Zeit für solch komplexe Spiele.

Ansonsten ist die Sache klar:

2008
1. Far Cry 2
2. Gears of War 2
3. Fable 2

Vielleicht noch Star Wars TFU, die Demo war toll, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Game etwas anspruchslos wird..

2009
1. Alan Wake (komm endlich raus!!!)
2. Halo Wars
3. SC Conviction
4. Mafia II

Icestroke hat folgendes geschrieben:

:xb360:

Gears of War 2

Star Wars: The Force Unleashed

Resident Evil 5

Left 4 Dead

....

:praise:

bock auf gow 2 und resi 5 coop? :bigsmile:

Fable 2
Gears of War 2
Resident Evil 5
Fallout 3
Far Cry 2
Warhammer: Battle March (Wertungen abwarten, vllt dann gebraucht holn)
Final Fantasy XIII

Fable 2
Sacred 2 (noch nicht sicher ob 360 oder PC)
Pro Evolution Soccer 09

Ganz Aktuellfür 2008...

Gears of War 2

Dead Space (wenn es dann auch gut ist)

:ps3:

Silent Hill 5

Der Rest ergibt sich ohne grosse Planung muss eh noch ein paar jetzt ältere gewordene Games nachholen...

wär cool wenn sie das machen aber glaub ich irgendwie nicht *g* gow2 wollt ich auch mit kumpel zocken aber man kann ja auch noch online :)

hmm sacred 2 hät ich auch noch gern aber glaub mein finanzkapital is eh scho längst gesprengt :bigsmile:

Bei mir ist es in den nächsten Monaten echt ein Zeitproblem. Aber wenn ich Zeit zum zocken finde, dann hol ich mir auf jeden Fall:

1. Fable 2 ( fand den ersten Teil genial)
2. Far Cry 2
3. Silent Hill - Homecoming (ob die Grafik und das Gameplay nun auf dem neuesten Stand ist oder nicht, wenn es sich anfühlt wie Silent Hill, ist es gekauft!)

Zurück